gibt es eine shop wwo man Intel Xeon und andere server CPU kühler..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruf mal bei Intel an - die sollen dir nen ersatz liefern - geht ja um nen Xeon nit einen Celeron ;)

Axo - wie lang is denn die Garantie auf Intel CPUs ?

PS - Du hast wohl nen Lagerschaden beim Lüfter
 
ja..und als ich versucht habe den lüfter zu reparier ist nunja das ganze teil schrott..

und warum auch diesne lüfter brauch--->der lüfter ist laut....und die temps sind hoch...


garantie hab ich leider nicht mehr
 
Genial - selber reparieren ... wie das schon klingt ... is klar das die garantie flöten is und lüfter komplett am arsch

Kauf einfach nen P4 Kühler (is doch ein P4 oder etwa noch ein PII / PIII ?) der ne gute leistung hat - siehe hartware.net ... das reicht ... ansonsten eBay ...
 
hi sry anderes Theama aber Anarchy du hast doch ne P4 mit HT oder? Und du hast Win2k und wie läuft der P4 so unter Win2k mit HT? Mir wurde immer nur gesagt das ich lieber XP behalten solte wegen HT weil 2000 das nicht richtig untersützt
 
Hi
Ich hab hier noch Kühler + Lüfter von boxed Xeon CPU's. Wenn du willst kann ich dir welche davon verkaufen. Der Lüfter wird aber schon fast erträglich, wenn du ihn auf 7 Volt drosselst. Bei mir ist dadurch die Temp nicht mal angestiegen. Ist aber auch nur ein mobiler P4@2Ghz. Wie das bei nem Xeon aussieht weiß ich nicht ;)
 
Original geschrieben von Low
hi sry anderes Theama aber Anarchy du hast doch ne P4 mit HT oder? Und du hast Win2k und wie läuft der P4 so unter Win2k mit HT? Mir wurde immer nur gesagt das ich lieber XP behalten solte wegen HT weil 2000 das nicht richtig untersützt

HT merkt man als normaluser fast nie da nur Programme die HT oder Dual IMPLEMENTIERT haben auch deutlich schneller sind ... ansonsten wird die last vom system auf die CPUs verteilt ...

XP is sowieso mist und 2000 das Beste Win OS - wenn man das von irgendeinem M$ OS überhaupt behaupten kann ...

Und 2000 hat (wie auch das alte NT) Dual CPU unterstützung - ich hab ganz normal 2 CPUs im Task Manager ... also is alles OK

PS : Das nächste mal wenn so heinis die was erzählen wollen dann frag mal nach der Quelle ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh