Gibt es einen chicen CUBE / Barebone mit ATX Mainboard Kompatibilität(KEIN MicroATX)?

toyzruz

Vizeadmiral , HWLUXX Star
Hi, sagt bloß es gibt:

keinen chicen CUBE / Barebone mit ATX Mainboard Kompatibilität(KEIN MicroATX)?

Finde leider keine...

Danke für euer Hilfe
toyz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts echt keine die "normales" atx haben?

Gibts vllt wenigstens kleine htpc gehäuse die günstig sind und gut aussehen und eben SERH klein sind?

Gibts echt keine die "normales" atx haben?

Nein, also mir sind keine bekannt :wink:

(Bzw es gibt halt noch die "Monstercubes" wie z.b. Lian Li PC 343 oder die Yeong Yang Cubes)

es gibt umbauten für das x-qpack, sonst aber auch nichts.

Hi leute, danke für eure tipps!

Das Rogue? Wäre doch da billigste bisher oder?
Gibts da Anleitugnen für?

hmm tendiere doch zu ner thermaltake LANBOX die is doch besser als das rushcase oder?

ja i know... hol mir hier von nem user ein matx
Hinzugefügter Post:
aber die lanbos is doch trotzdem besser oder?

Zuletzt bearbeitet:
Musik und Filme abzuspielen braucht nicht viel Rechenleistung. Deshalb wird nicht viel Waerme erzeugt und man kann ein kleineres, schlechter belueftetes Gehaeuse waehlen.

Wenn der Rechner zum Spielen oder zur Filmbearbeitung verwendet wird braucht man mehr Kuehlung.

Beim einem Media PC sollte man sich auch Gedanken ueber die Bedienung machen. Manche kommen da ohne LCD Anzeige und Fernbedienung nicht aus.

Wuerde ich heute einen planen, wuerd ich wahrscheinlich aufn Intel Atom warten. Da kann man sich aktive Kuehlung sparen und passt in ein sehr kleines Gehaeuse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh