gibt es einen empfehlenswerten TFT kleiner 15"?

Multano

Enthusiast
Ich suche einen Tft für meinen 2ten rechner. Dieser sollte aus Platzgründen recht klein sein, am besten kleiner als 15 zoll. Ich wurde da nicht wirklich fündig, hab nur Touchscreens gefunden die aber recht teuer sind.
Auch die Reaktionszeit sollte für das ein oder ander game zwischendurch reichen.

Gib es da überhaupt was brauchbares?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das ding wäre schon was feines.

Aber zusammen mit dem Netzteil + OSD-Panel kommt es doch recht teuer. Auserdem müsste ich mir da noch ein schickes gehäuse dazu anfertigen ;)

Das Teil läuft mit 12V, kann man also problemlos über das ATX-PC-Netzteil betreiben.

Das OSD-Panel kann man sich mit 5 Tastern und ein bissl Litze selbst basteln. Hab's auch gemacht und läuft ohne Probleme. Vorausgesetzt man hat nicht zwei linke Hände ;)

Gehäuse hab ich aus zwei Sperrholz-Platten(4mm, 2Euro) und ner 4*1cm Konstruktionslatte(2 Euro) zusammengeklebt und weiss lackiert. Sieht klasse aus.

Inklusive Gehäuse, Tastern und Litze hat mich das Teil 65Euro gekostet. Und 3 Stunden Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil läuft mit 12V, kann man also problemlos über das ATX-PC-Netzteil betreiben.

Dann würde es sich doch anbieten das ding direkt ins PC-Gehäuse einzuarbeiten.

Ne unbegabt bin ich nicht, aber hab keinen lötkolben daheim und kenne auch niemanden der einen hat. Bevor ich mir nen lötkolben hole kaufe ich lieber gleich das Panel.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh