gibt es einen Freemail Anbieter mit Weiterleitung per Filter?

ich_auch

Enthusiast
Hallo,

gibt es einen Freemail Anbieter der nicht rumspamt und den ich so einstellen kann das er Mails von bestimmten Absendern an eine andere Mailadresse schickt?

Kann Google-Mail das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey ich kann dir leider nicht sagen ob Google-Mail sowas kann aber dafür kann ich dir GMX empfehlen denn da funktionieren Weiterleitungen per filter einwandfrei. Es gibt da auch eine Menge einstellungsmöglichkeiten. Was Spam angeht hab ich da bislang keine großen Probleme außer in meinem Trashmail Account aber der ist auch für sowas gedacht.

Nunja ich meine damit Anbieter eigenen Spam, den verschickt GMX ja ganz ordentlich. Aber lässt sich vielleicht in den Griff bekommen. Ich schau es mir mal an..

Hat GMX was dagegen wenn man mehrere Accounts bei denen hat...hab da schon ne Mailadresse die ich für mein vorhaben aber nicht nutzen möcht.

Ich bekomme bei Googlemail auch keinen Spam, bin sehr zufrieden.

Was hat der Thread im Spielebereich verloren? :hmm:

Aber kann Google Mail Weiterleitungen per Filter?

Oh Spiele..verdammt..hatte mich nur am "Sonstiges" orientiert.

Ich verschiebe schneller als mein Schatten.

Nunja ich meine damit Anbieter eigenen Spam, den verschickt GMX ja ganz ordentlich. Aber lässt sich vielleicht in den Griff bekommen. Ich schau es mir mal an..

Hat GMX was dagegen wenn man mehrere Accounts bei denen hat...hab da schon ne Mailadresse die ich für mein vorhaben aber nicht nutzen möcht.

Ich habe schon immer 2 GMX Accounts, laufen auch auf den gleichen Namen. Die werden bei mir auch beide nur noch auf ***** weitergeleitet.. ;)

Ich hab auch 4 Accounts bei gmx die ich nutze und 1-2 nicht genutzte. Es gab da noch kein Problem mit mehreren Accounts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh