Gibt es einen "Gothic 3 Community Patch" für KOTOR2?

Cubeikon

Enthusiast
Hi Leute,

ich habe KOTOR 2 bis heute nicht (durch)gespielt und mache mich jetzt bald dran. Ich habe damals von einem Fanprojekt gehört, dass alle rausgekürzten Story-Missionen, die teilweise sogar vertont auf der Disc vorliegen sollen aber nicht im Spiel vorkommen, zurückzubringen versprach.

Gibt es nun also einen großen Pimp-my-Spiel-Patch à la "Gothic 3 Community Patch" für KOTOR 2? Ich habe aktuell die beiden offiziellen Patches drauf und noch nicht mit der Story angefangen.

Danke und Gruß,
cube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bioware hat schon was pefektes mit Kotor 1 und 2 abgeliefert, im Grunde ist G3 einfach nur extrem verbuggt und beschnitten, deswegen der CP

Ich denke nicht das es für Kotor so etwas gibt.

Mh, das ist natürlich schade. Damals war doch das Geschrei groß, da Obsidian (nicht Bioware) das Spiel frühzeitig veröffentlichten mussten und die Story merklich zusammengestampft wurde.

das hört sich ja interesant an. Lohnt es sich das ganze damit nochmal durch zu spielen ? Momentan gibts irgendwo ( media Markt ? ) teil 1+2 für nen 10er

Hört sich echt gut an, obwohl es nur 24mb groß ist.

So, jetzt verstehen die Leute auch was ich überhaut wollte. Vielen Dank Delta 47! Super, dass es die Mod tatsächlich gibt.

Ich habe zur verlinkten Version 1.6 noch einen Hotfix gefunden, der kurze Zeit später veröffentlicht wurde. Falls das Spiel außer mir jemand neu beginnt, sollte dieser sicherlich auch gleich drübergebügelt werden:

TSLRCMv1.6 - Nar Shaddaa Fix Mod Download, Knights of the Old Republic 2 Mods

edit: Hier gibt es sogar eine angebliche Version 1.7, den Download aber nur mit Registrierung (übernehme keine Haftung!):
http://deadlystream.com/forum/files/file/13-tslrcm/

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also das erneute Durchspielen lohnt sich auf jeden Fall !
Werde es wohl auch mal wieder durchspielen, Kotor 1 + 2 waren einfach geniale Rollenspiele, wobei der 2. Teil nicht an der verfrühten Veröffentlichung krankte, das wurde jetzt ausgebügelt.

@cVd: Die geringe Größe liegt daran, dass große Teile bereits vorhanden waren und einfach gelockt wurden, da die Zeit nicht ausreichte, man musste diese "nur" wieder zugänglich machen.

1.7 ist die letzte Version des Patches, mein Link führt auf die Homepage der Entwickler. Also alles gut. Bitte die Version downloaden.

Danke nochmal an Delta 47. Plus Widescreen-Mod habe ich meine ultimative KOTOR2-Installation ja dann fertig.

Gruß

Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Zocken, ist ein richtig gutes Spiel !

Edit : Sag mal welchen Widescreen-Mod benutzt du ?

Das würd mich ja auch mal reizen, seit New Vegas ist das Interesse an Obsidian Games doch deutlich gestiegen, machte neugierig auf mehr von denen.

Für alle Rollenspielfans (auch von Obsidian) ist Alpha Protocol sehr empfehlenswert, grad fürn 10 er zu bekommen und ein richtig gutes storylastiges Spiel (habs vor kurzem beendet).

Leider war Kotor 2 nicht wirklich ausgereift und hatte zu wenig Zeit bekommen, ansonsten hätte es den 1. Teil qualitativ wirklich in nichts nachstehen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh