Gibt es einen TFT/LCD mit USB-Eingang ?

ATIfreak1989

Enthusiast
sers,

ich suche folgendes:
Einen TFT/LCD (größe is egal) der über einen USB eingang verfügt ?
Ich will bei einer Messe eine PPT Präsentation über einen TFT/LCD laufen lassen, ohne dass ein PC/DVD Player daneben steht ! daher habe ich vor, die präsentation mittels eines programms mitzufilmen und dann in mpg umzuwandeln um die fertige datei dann auf einem USB Stick zu speichern !
ich will dann von dem Monitor direkt auf den USB Stick zugreifen können und die Datei anwählen können !

Als Notlösung könnte man ja noch einen TFT/LCD mit eingebautem DVD Player mit USB Eingang nutzen, aber geht es nicht auch ein bissel einfacher ?

wenn das hier eher ins consumer electronics forum gehört ---> move !

mfg und danke für eure hilfe,
ATIFreak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dazu müsste der TFT ja einen Rechner beinhalten, der den MPEG datenstrom dekodieren kann.

ja, so was gibts, da ist dann halt rechner und TFT und eben die rechner-typischen anschlüsse alle in einem gehäuse untergebracht. ist aber nicht wirklich billig...

also mir fällt da ganz spontan der viewsonic VX2245wm ein....

oh..nettes teil. wusste gar nicht, dass es so was gibt :) man lernt nie aus :)

hmm...

@TBird:
dann könnte ich ja auch nen LCD mit eingebautem DVD Player kaufen... der is billig und tut ebenfalls seinen zweck ! wobei mir halt ein lcd mit usb schon lieber wäre...

@ MarkusB
erstmal, herzlichen glückwunsch zu deinem ersten beitrag in diesem forum !
hab mir jetzt mal ne produktbeschreibung zu diesem produkt durchgelesen und siehe da
...
Verwalten Sie Ihre digitalen Daten ganz einfach mithilfe des 8-in-1-Kartenlesers, die Verbindung erfolgt über einen der vier USB-Ports
...

nur meine frage: kann der also auch auf die dateien vom USB Stick zugreifen und auch abspielen ?

mfg
ATIfreak1989

hmm...

@TBird:
dann könnte ich ja auch nen LCD mit eingebautem DVD Player kaufen... der is billig und tut ebenfalls seinen zweck ! wobei mir halt ein lcd mit usb schon lieber wäre...

@ MarkusB
erstmal, herzlichen glückwunsch zu deinem ersten beitrag in diesem forum !
hab mir jetzt mal ne produktbeschreibung zu diesem produkt durchgelesen und siehe da
...

...

nur meine frage: kann der also auch auf die dateien vom USB Stick zugreifen und auch abspielen ?

mfg
ATIfreak1989

Also ich würde mal sagen, das ist genau so ein Kartenleser+USB Hub wie z.B. beim Dell 2407WFP, also einfach nur dafür da, damit man sich nicht immer so verrenken muss.......;)

und wie bei jedem 08/15 monitor....

schade.. das wäre ja auch zu schön gewesen ! gefragt, 30min gewartet, produkt gefunden !

naja... meldet euch, wenn ihr was wisst !

mfg
ATIFreak

über den monitor kann man doch per IPOD videos abspielen, oder täusch ich mich da?!

jaa... steht da... stimmt... aber vllt kann man ja nur iPod Vids abspielen..

ich denke, ich schreibe mal ne mail an viewsonic...

miuch hat halt der post von IceDude irritiert..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh