Gibt es etwas besseres/vergleichbares als Toshiba M100-152

fer0ne

Neuling
Hi,
ich ziehe mal den Publikumsjoker, und würde gern wissen ob jemand ein besseres Notebook als das Toshiba M100-152 für 899Euro kennt?
Die Ausstattung des Toshibas gibt es hier.

Danke ! :hail: :hail: :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besseres WOFÜR?
kommt ja immer darauf an für was du dein Book nutzen willst...z.B. wenns ums Zocken geht gibts besseres

Meine Frage sollte so gemeint sein, daß ich wissen möchte ob ich für 899 Euro ein Notebook bekomme das dem Toshiba M100-152 gleichwertig ist.
14" sollten es schon sein, sonst könnte ich ja Äpfel mit Birnen vergleichen, ist auch alles Obst. ;-)
Spaß bei Seite, für gelegentliche Transporte, Sofa surfen, i-net, Office und ab und zu mal Cs spielen, mehr soll das Gerät nicht können.
Der Preis setzt halt die Grenzen .... :-( !
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
gibt gerade ein Sony VAIO für 899€ bei notebooksbilliger.de
Pentium M750
15"
2xAKKUs
X700 128 MB-256 MB
80 giga
512 MB Ram

immerhin ein Vaio;-)

was ist denn dein preislimit? 900 ?

Nicht mehr als 1000 Euro!!

15,4" sollten es nicht sein. ich möchte ein kleineres Gerät ( 14" bis 12" egal),
da diese einfacher zu transportieren sind. Spielen muß nicht sein, wenn es jedoch möglich ist,
dann wäre das ein i-Tüpfelchen. ( Ich dachte mal an ein MSI262 aber das kostet etwas mehr )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich war gerade im PRO-Markt (Dortmund), da gibts das M100 für 899€!
Ich habe mir das Teil mal näher angeschaut und muss sagen das es mir sehr gefällt! Das Display ist zwar Glare aber es spiegelt nur sehr leicht und ist ziemlich Leuchtstark! Es wirkt sehr robust und die Tastatur ist erstklassig (aber natürlich kein IBM ;) ). Einziges Manko ist die kurze Laufzeit!
Ich glaube ich lasse die Finger vom Benq und Zepto und steige eine Stufe hinab!!! Da ich eh studiere, will ich mich nicht unnötig von der Möglichkeit zum Zocken ablenken lassen, außerdem gehen einige Titel bestimmt trotzdem ganz gut (so zum entspannen ;) )! Mit NHC lässt sich bestimmt auch an der Laufzeitschraube drehen!
Ich bestelle mir das Teil gleich bei Notebooksbilliger, wenn es da ist kann ich ja mal nen Review schreiben!

Gruß, kalest

Hallo,
ich war gerade im PRO-Markt (Dortmund), da gibts das M100 für 899€!
Ich habe mir das Teil mal näher angeschaut und muss sagen das es mir sehr gefällt! Das Display ist zwar Glare aber es spiegelt nur sehr leicht und ist ziemlich Leuchtstark! Es wirkt sehr robust und die Tastatur ist erstklassig (aber natürlich kein IBM ;) ). Einziges Manko ist die kurze Laufzeit!
Ich glaube ich lasse die Finger vom Benq und Zepto und steige eine Stufe hinab!!! Da ich eh studiere, will ich mich nicht unnötig von der Möglichkeit zum Zocken ablenken lassen, außerdem gehen einige Titel bestimmt trotzdem ganz gut (so zum entspannen ;) )! Mit NHC lässt sich bestimmt auch an der Laufzeitschraube drehen!
Ich bestelle mir das Teil gleich bei Notebooksbilliger, wenn es da ist kann ich ja mal nen Review schreiben!

Gruß, kalest

Hi!

Das wäre ja super. Mich interessiert eigentlich nur noch die Lautstärke des Lüfters, und die Wärme unterhalb des NB. Wenn Du es hast kannst Du ja die ersten Fakts posten ;-). Danke!!!:bigok:

Alles klar, melde mich dann!

Status bei NB-billiger: "Wird bearbeitet"

Ich hoffe, dass es morgen noch kommt :xmas:

Gruß, kalest

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh