Gibt es Full-HD-SatReceiver+Bluray-Player mit Aufnahmefunktion in einem?

Corei7Domschi

Neuling
Mohoin,

wir möchte demnächst unseren Anbieter fürs Fernsehen wechseln, von Kabel auf Satellit umsteigen. Dann habe ich selbstverständlich auch vor, die HD-Inhalte der verschiedenen Sender zu nutzen.

So meine Frage ist nun, ob es eine Kombi von einem Sat-Receiver und einem Blurayplayer mit Aufnahmefunktion in einem Gerät gibt? Der Receiver sollte für möglichst viele Verschlüsselungsarten kompatibel sein, damit ich mit dem dann Sky oder Astra oder was es sonst noch so gibt nutzen kann.

Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.

Danke im Voraus;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und selbst dann fährst du mit einem guten BluRay Player plus einen guten HD-Receiver besser und auch günstiger.

okay, ich danke euch;-)

könnt ihr mir denn dann einen sehr sehr guten Bluray-Player empfehlen, der alle nötigen Features hat sowie ein paar nette Extras und zusätzlich noch ein 1080p aufnehmen kann.

Das Preis-Leistungsverhältnis sollte top sein.

wieso aufnehmen, das kann nur ein recorder wie er rauskommen soll und oben gepostet wurde
ein player kann nur abspielen ;)

ausserdem wärs recht teuer auf blurays aufzunehmen.. was kostet nen rohling nochmal?15 euro?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh