Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
will mit meinem Sys auf mITX + Pico PSU umrüsten. Problem die Pico PSU hat keinen Anschluss für die 6 Pin Graka-versorgung. Gibt es für sowas Netzteile oder ähnliches?
DANK ROB
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich auch schon Dran gedacht, nur MB 30W + 65W prozi +2*HDD (13W) + DVD-LW... und dann ein PSU 120 W... mit einer 5750 mit MAX 87W klappt das nicht ganz ...leider
jedoch sollte es auch möglich sein mithilfe eines zweiten 12V NT's die Graka zu versorgen
nur darauf achten das ein masseausgleich besteht. Aber bitte nicht einfach ausprobieren da ich nicht weiß ob das wirklich klappt(hinterher ist die hw zerschossen)
wenn hier jemand ne 2 meinung abgeben könnte, wäre ich dankbar
Habe im Keller eins von Thermaltake liegen das in einen 525er Scgacht gebaut wird und mit dem normalen netzteil verbunden 2x6xPciexpress befeuert .
Lustiges kleines Teil mit 40mm Lüfter was dafür gedacht war altersschwachen Rechnern oder Sli systemen zu mehr Power für die VGA zu verhelfen .
Habe es vor ein paar jahren bei Conrad für 40 € gekauft als ich mit PCs anfing und meinen HP desktop mit ner 512 mb 1950pro @ AGP aufgerüstet habe .
Sollte es noch zu kaufen geben mit SLI zertifikat denn meines werde ich in jedem Fall behalten man weiss nie und es ist echt ein schönes Teil .
Pure Power express 250 :http://www.bjorn3d.com/read.php?cID=1072
Hier ein review mit Bildern zu dem Teil ich finde es richtig gut .