Gibt es gute Motorrad Rennspiele (Simulationen)?Was ist empfehlenswert?

Morp

Semiprofi
Hiho, war seid letztem donnerstag aufm sachsenring und habe mir die motorrad gp angeschaut :drool: :love: War sehr beeindruckend :) Und jetzt würde ich gerne mal wissen ob es halt gute motorrad rennsimulationen oder sowas gibt. Habe davon leider gar kein plan... Also wenn ihr ein gutes kennt, dann bitte posten ;)

ps. Sollte vielleicht auch in sachen grafik was hermachen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck dir mal moto gp 2 an, das macht richtig spaß
bald müsste auch der 3te teil kommen

moto gp3 ist DIE Referenz in Sachen Motorrad Rennspiel.
Gibt zur Zeit nix besseres . Auch in Sachen Grafik wirklich gut.

die demo von gp3 ist schon verfügbar...
ich habs mal angespielt, ist nicht so mein fall, so ein moped fährt sich irgendwie so komisch.

Ok dann also moto gp3. thx @Oberteufel und chibu. Aber die vollversion ist noch nicht draußen?Wisst ihr wann sie rauskommt?

schauste mal auf pcgames.de
da steht auch immer das datum zur vö.

demo ist bei uns im news bereich ^^

Kann man in der Demo auch schon auf der Autobahn rumblödeln oder verwechsel ich da jetzt was ? :hmm:

da verwechselste wohl was...
bei gp3 fährste die mopeds der motogp klasse (rossi, biaggi, gibernau etc.) auf den strecken der saison 2004

mit autobahn is da nix.

es gibt ja in mgp 3 nicht nur die grand prix rennen, sondern auch die straßenrennen (eine strecke ist auch in der demo). und bei den straßenrennen geht eine streck auch über ne deutsche autobahn.

frei befahrbar, also mit verkehr und so geht allerdings nicht.

ich bin auf der suche nach ner simulation, wo man mehr als "nur" die gp-bikes fährt. also vorallem trail würde mich brennend interessieren. gibts sowas fürn pc?

odeon schrieb:
ich bin auf der suche nach ner simulation, wo man mehr als "nur" die gp-bikes fährt. also vorallem trail würde mich brennend interessieren. gibts sowas fürn pc?
Moto Racer 3 (GP / Motocross / Trail)

Gruß
Chris

Chrisch schrieb:
Moto Racer 3 (GP / Motocross / Trail)

läuft das auf xp? is ja doch schon bissl älter, so 2000 rum oder? hab das zwar in der viedeothek gesehen, aber da stand drauf "nicht xp fähig"?

kA, ich habs auf Win 2K gezockt. Sollte denke ich auch auf XP & Co
laufen.

edit: hat win xp nicht auch sonen kompatibilitätsmodus?

Zuletzt bearbeitet:
Chrisch schrieb:
edit: hat win xp nicht auch sonen kompatibilitätsmodus?

das wäre der letzte ausweg falls es net geht. nur hat das bei net vielen spielen funktioniert...

naja, werds mir mal ausleihen und schauen obs läuft und wie's so is. sollte ja dann im falle es funzt für net mehr allzu teuer zu kaufen geben, is ja wie gesagt schon ne weile aufm markt.

thx trotzdem :cool: