Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann jemand mir was gutes empfehlen?
lieber mit aa oder doch akku?
meine erfahrung mit nikon coolpix war nicht so doll, es fresst viel zu viel Baterie, daher überleg ich ne mit akku zu nehmen.
danke
lg
baka
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe hier eine digicam für unter 100€ liegen. damit hat man überhaupt keinen spaß. selbst halbwegs aktuelle fotohandys machen schon bessere bilder....
jetzt habe ich ne canon s3 is und bin hoch zufrieden (dürfte aber nicht deinem preiswunsch entsprechen^^)
also fuer kleine schlichte fotos tuts auch ne billige vom discounter.
die bilder kannst allerdings nicht mit einer richtigen vergleichen. da liegen wirklich welten zwischen.
hatte auch mal sone billige vor langer zeit. das war wirklich nix.
hatte danach ne sony w1 und nun ne h1.
kannste wirklich nicht vergleichen.
aber zum verkaufen? also fuer ebay z.b.? da wirds ne schlichte auch tun
wie gesagt, hatte auch mal son billig teil, eben genau für ebay und co, aber die war SO scheisse, die hab ich direkt verkloppt, total verpixelt, direkt verwackelt und null optischen zoom, darauf kommts oft bei den bilder an für ebay etc...
spar was, lass dir den rest dazu schenken und kauf was vernünftiges, sonst verliert man zu schnell den spaß an der sache!
ich würde mal schon ob du bei ebay ne gute gebrachte findest, da würdest du auch vllt. mit 100€ hinkommen. wenn net würde ich auch sparen, hätte net gedacht das von meiner alten (250€) cam so nen großer unterschied zur 400d da is .
ICh kann mich c64user nur anschließen.
Wenn es wirklich was einfaches aber trotzdem vernüftiges sein soll, dann geht nichts über die A410/420/430 - Reihe von Canon.