Gibt es hier Aquacomputer Aquaduct Besitzer

FocusSTFan

Experte
Ich weiß das Gerät wird seit Jahren nicht mehr verkauft, aber meins läuft und läuft und läuft. Ich musste nur letztens den Aquaero in meinem 360 Mark I austauschen.
Jetzt weiß ich nicht welcher Sensor welche Temparatur anzeigt. Vielleicht könnte mir hier jemand mit einem 360 Mark I weiterhelfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag sowas besser im Quatscher, da hast du bessere Chancen auf eine Antwort.

Ansonsten Mail an den Support von AC, die sind auf Zack.

Die Frage ist doch prädestiniert für das eigene Forum von AquaComputer? Da treiben sich doch genug Leute rum von AC.

Ich kann nur von meinen bisherigen Erfahrungen berichten. Wenn man freundlich nachfragt und sich schon einmal ein paar Gedanken macht, was der Support an Unterlagen braucht, um die Frage beantworten zu können, dann ging es bei mir immer sehr fix und kompetent.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh