!?<<Gibt es hier ESSEN'er>>?!

.Deep

Enthusiast
Hallo Leute!

Meine frage ist obs auch OC Freaks aus Essen hier im Forum gibt...weil irgendwie scheint mir das so das in Essen alle wie normae Menschen aussehen und ich kann net sehen obs OC'ler ist :fresse: :fresse: :fresse: .....meldet euch mal und sagt von welchem Teil...ich komme z.b aus Essen :fresse: /KARNAP...ihr sollt sagen ob ihr vom Ghetto Kray Katernberg :fresse: oder was weiss ich Heisingen oder so kommt...dann machen wa ma nen treff :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ficken und vergessen - ROT WEISS ESSEN !!! :p :lol:

musste einfach raus :lol:

naja stadt is schön aber aus prinzip mag ichs nicht :d :haha:
ich wohn da übrigens nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
*h3h3*

I hate Rot-Weiss-Essen dafür das es da soviele Rechtsradikale gibt...ist schon kein verein mehr *lol*

KEINER AUS ESSEN ????????????????????

:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

:lol:

:d:d:d:d

GIBTS KEINE !!!!!!

Doch gibts wohl h3h3...einmal ich und dann Sid head oder wie der heist...Treadersteller von ''Der Längste Tread der Welt''

Sid Burn genau der ises!

:fresse: wenigstens einer :d

Original geschrieben von DarkAngael
Wie einfallsreich... :wall: :grrr:

Das musste raus.

H.-J.

fussball : rot-weiss oberhausen : rot-weiss essen

die städte liegen genau nebeneinander, da entwickelte sich vor urzeiten eine hassliebe .... und den text hab ich mir mal nicht selber ausgedacht

aber fussball ist ja eh stupide und sinnlos von daher diskutier ich nich darüber, da es nicht lohnt.

ich lass mir gerne ans bein pissen, wenn jemand was besser weiss oder einfach sinnvoll argumentiert
aber so sicherlich nicht

falls du dich über noch was aufregen willst : http://www.growyourownshit.com/users/maddEs

@pfupfu

lol

CL 6-2-2-2 also eigentlich CL2 ..muss ich ma schnell ändern.....morgen hab ich sowieso nen Signatur + Bild meines System drin...wird gerade gemacht...

@ Maddes: So nicht mein Lieber!!! :d

http://www.growyourownshit.com/users/McSoar

Wenn schon, dann will ich auch ein Stein des Anstoßes darstellen! :d

:d .... nice nice aber ich brauche ESSENER .... man was fürn shice :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh