RedMoon
Urgestein
Ich benötige jemanden, der mich bezüglich meiner beiden Multimediadosen und Pegeln berät. Kennt sich da jemand mit den aktuellen Vorgaben (Pegelwerte, Dosentypen...) aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nichts.Was mache ich jetzt am dümmsten?
Vielleicht hat er es so sehr vereinfacht das es einfach Falsch ist aber für den Laien verständlich?Der Techniker meinte, dass unser Hausanschluss prinzipiell Docsis 3.1 kann, man müsse es nur buchen. Aber ich könne das nicht ausreizen (1Gbit) da meine Pegel im Upstream über 41db liegen müssen. Die liegen jetzt bei gerade mal 40db.
Außerdem kann ich von meinen gebuchten 500down/50up Mbit im Upstream gerade mal 25Mbit nutzen. Downstream wird voll ausgereizt, Upstream aber nicht. Meinst du das liegt an den Pegeln?
6590, müsste die 6591 dann noch besorgenWelche Box nutzt du? 6590 oder 6591?
seit November dauerhaft. Davor hatte ich die volle Bandbreite.Bezüglich des der Upstream wird nicht komplett erreicht.
Ist das dauerhaft so, oder nur Tagsüber?
ist eine 6590. DVB-C Stream ist aus --->NEIIIEN IST AN...Moment, muss ich mal ausschalten---So, ist aus, habe jetzt 31 Downstream Kanäle. Rest ist gleichDas sieht für nach einer Fritzbox aus und da es nur 28 Downstream Kanäle sind gehe ich mal davon aus das DVB-C Streaming auf ihr an ist?