Gibt es hier noch weitere Veranstaltungstechniker?

janssen-vt

Neuling
Hi,
es würde mich mal Intressieren ob es hier noch mehr Veranstaltungstechniker gibt.
Seit ihr noch in der Ausbildung/Angestellte oder eventuell sogar der eigene Chef?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal ein 6-monatiges Praktikum bei einer Veranstaltungsfirma gemacht und hätte eine Ausbildung zum Techniker machen können, habe es aber gelassen.

Arbeiten, während andere Leute feiern, ist nichts für mich.
Freizeit hatte ich gar keine mehr, und da ich damals noch eine Band hatte, wollte ich lieber auf der Bühne stehen, anstatt drunter herzukriechen.

Knochenjob!

Habe mal ein 6-monatiges Praktikum bei einer Veranstaltungsfirma gemacht und hätte eine Ausbildung zum Techniker machen können, habe es aber gelassen.

Arbeiten, während andere Leute feiern, ist nichts für mich.
Freizeit hatte ich gar keine mehr, und da ich damals noch eine Band hatte, wollte ich lieber auf der Bühne stehen, anstatt drunter herzukriechen.

Knochenjob!

So ergeht es mir teilweise auch.
kann fies sein wenn man am pult steht und abmischt/nur licht und ton aufbaut für ne 1000man feier und anschließen nur kontrolieren kann ob die dj´s ordnungsgemäß arbeiten (also nix zum clippen bringne etc.) und andere feiern und man selber kann sich nichtmal ein bier gönnen weil es um 4 uhr morgens ans abbauen geht und man anschließend mit dem lkw fahren darf :d

aber ist im großen und ganzen ein klasse job

naja wenns geld stimmt ist das wohl ok, man kommt viel rum lernt ne menge leute kennen!

n bekannter hatt das mal jahrelang gemacht aber immer nur so nebenbei als langzeitstudent

naja wenns geld stimmt ist das wohl ok, man kommt viel rum lernt ne menge leute kennen!

n bekannter hatt das mal jahrelang gemacht aber immer nur so nebenbei als langzeitstudent

nur wollen viele leute nichtmehr viel bezahlen weil es genug leute mit ihren omnitronic brüllkisten und anderen hamsterkäfigen gibt die es für 50€/abend machen inkl. DJ service

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh