Gibt es hier schon en Notpron clan?

gaden1993

Semiprofi
hi

also wenn es hier noch keinen Notpron clan gibt würde ich hiermit gerne einen eröffnen :d

es handelt sich hierrum

http://www.deathball.net/notpron/notprond.htm

bin schon bei level 5 und es wird immer schwieriger, bisher haben es 118 menschen auf der ganzen welt gepakt:eek:

würde mich freuen wenn ihr mit mir diese sache lösen wollt :)

ich finde mit zusammenarbet können wir es schneller und einfacher packen

mfg
gaden1993

P.S. clanname ist wenn noch unbekannt :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist interessant. Ich schau mir das mal weiter an. Bin grad bei Level 4. Braucht man diese Foto Software die da angepriesen wird, dass sie in diesem und anderen Levels hilreich sein wird?! :hmm:

Bin bei Level 6 und hab keine Lust mehr ^^

Irgendwie muss man bei dem Game die Passwörter umdrehen, die Source durchforsten und dann die vielleicht auch noch druch ein Grafikprogramm jagen. Dauert mir zu lang und ist zu anstrengend. Für alle, die am rätseln Spaß haben, hf! :angel:

hab grad mal angefangen, level 5 bin ich, scheint interessant zu sein...

bei 18 oder so aufgehört, das wird ziemlich krank später..

früher gab es nen irc channel wo man nicht direkt die richtige lösung bekam, aber halt ein paar tips und denkanstösse holen konnte - gibt es auch bestimmt heute noch

level 3000 müsst ihr mal schaffen, da geht's so richtig los, macht auch süchtig ohne ende und die grafik:fresse:
man wie groß muss denn die langeweile sein, damit man son zeugs freiwillig macht?

wenn ich mich recht entsinne, funktioniert das auch rückwärts, also level -1 undso .... ist aber echt krankes rätsel ... viel spass den verückten ^^

Mhhh....in Level 6 ist der Benutzername: kill
Passwort: hour .......oder???

Um es besser zu erkennen, bitte den Text hinter Benutzername und Passwort makieren!!

also ich finde es nicht krank vorallem nicht das die leute knank sind die das machen

naja jeder sollte seine meinung sagen