Gibt es irgendeine Alternative zu LoL ?

ANARchie

Banned
Well, im Grunde würde ich ja weiter zocken aber seit dem letzten Patch 4.18 habe ich diesen drecks 500MS bug bekommen
und daher Riot auf all die Threads nicht antwortet ist mir das jetzt echt zu blöd geworden und ich habs runtergeschmissen (mal abgesehen davon dass mir die ganzen Cheater/Scripter in diamond sowieso nur noch auf die nerven gehen mit ihrem Bot of legends / Leaguesharp gecheate).

Deshalb such ich jetzt ne Alternative, aber das sollte wirklich die Quali haben von LoL. Sprich kein Pay 2 win. Ich hasse es. In LoL wars eig. perfekt, nur skins und kosmetischen Kram konnte man sich kaufen, und keine Vorteile im game. Leider habe ich bis heute kein anderes Game gefunden wie dieses, bis auf Dota2 aber das hat mir einfach zu viel Ähnlichkeit mit LoL (bzw. lol hat zuviel ähnlichkeit mit dota2).

Gibts da was ? Ich will einfach mal wieder was anders zocken. Hatte letztens mal Hearthstone ausprobiert, is mir aber viel zu viel gegrinde um Karten zu kriegen (3 gewonnene spiele = 10 gold , 1 Kartenpaket mit 5 Karten = 100 gold, na super...) und Warframe, was aber für PvP einfach nur schlecht ist und im Grunde auch nur gegrinde....

Und ne smite will ich auch nich spielen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber das ist doch im Grunde das selbe wie LoL oder.... Eine Basis oben rechts die andere unten links und wer zu erst durch ist hat gewonnen :S

Ja was erwartest du? Das ist doch, was du willst, oder nicht?

Du willst was wie Dota, es soll aber anders sein?

Ja was erwartest du? Das ist doch, was du willst, oder nicht?

Du willst was wie Dota, es soll aber anders sein?

Hä nee dann hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich will dota2 eben nicht weils zuviel ähnlichkeit hat mit LoL, meinte ich ja oben.

Ich will n Game was nicht pay 2 win ist. Deshalb auch das Beispiel mit Hearthstone, was ja was völlig anderes ist (aber halt trotzdem grinden oder kaufen...).

Ok, ich versteh leider trotzdem nicht ganz, was du möchtest.

Irgendein Spiel, welches nicht pay 2 win ist? Das ist etwas...allgemein. Oder wir reden aneinander vorbei.

Ok, ich versteh leider trotzdem nicht ganz, was du möchtest.

Irgendein Spiel, welches nicht pay 2 win ist? Das ist etwas...allgemein. Oder wir reden aneinander vorbei.

Ja da hast du recht, an irgendein Genre bin ich nicht gebunden.

Auf der anderen Seite hab ich nicht viele Games gefunden die das so gelöst haben wie LoL. Wie gesagt, Warframe / Heartstone muss man entweder n Jahrhundert grinden oder man kauft sich sein Kram... Find ich pay2win, absolut. Wer will schon 6 Jahre grinden um 5 Karten zu kriegen.

Deshalb der Thread. Irgendwas was spass macht und wo ich mir am besten nix dazukaufen kann bzw wenn, dann ohne dadurch Vorteile im Spiel selbst zu haben (so wie bei LoL halt mit den Skins etc).

Seltsam, ich hab Warframe 1 Monat gespielt und hatte an die 200 Karten, 3 Frames, viele Waffen auf Max usw.

Für mich ist da nix pay 2 win, aber ok.

Solche spiele leben doch gerade zu davon das man sich in den spielen noch items dazu gekauft und wenn der spieler dadurch keinen vorteil im spiel erlangt hat er doch kaum gründe sich dieses Item zu kaufen

Seltsam, ich hab Warframe 1 Monat gespielt und hatte an die 200 Karten, 3 Frames, viele Waffen auf Max usw.

Für mich ist da nix pay 2 win, aber ok.

Naja also ich find das schon ziemlich grindig.... Also meistens sind mir die Quests so nach ca. 2-3 Wiederholungen so dermaßen auf die Nerven gegangen, und ich hatte immer noch nix zusammen.... Find ich schon hart wenn ich entweder einen monat grinden muss, oder einfach was kaufe und es direkt habe...

Das gibts bei LoL halt nicht, bzw wenn (um z. bsp. nen champ zu kriegen) dann hat man das auch recht schnell zusammen. Ausserdem spielt man ja kein PvE sondern PVP und dadurch ist das auch kein grinden mehr für mich.

- - - Updated - - -

Solche spiele leben doch gerade zu davon das man sich in den spielen noch items dazu gekauft und wenn der spieler dadurch keinen vorteil im spiel erlangt hat er doch kaum gründe sich dieses Item zu kaufen

Ja na eben. Deshalb fand ich das ja bei LoL auch so gut, das man sich absolut gar nichts kaufen kann was einem nen Vorteil im game gibt. Skins, und das wars. Mehr nicht. Deshalb such ich ja grad nach nem Game was das bietet.

Meine Meinung?

Du suchst irgendein Spiel (PVE/PVP?) wo niemand einen Vorteil bekommen kann, indem er etwas kauft.

Oder?

Wenn das korrekt ist, lies dir die Anforderungen durch und überlege, ob das nicht etwas...ungenau ist.

Also ich könnte momentan ruhigen Gewissens keine Empfehlung abgeben, auch wenn ich wollte.

Meine Meinung?

Du suchst irgendein Spiel (PVE/PVP?) wo niemand einen Vorteil bekommen kann, indem er etwas kauft.

Oder?

Wenn das korrekt ist, lies dir die Anforderungen durch und überlege, ob das nicht etwas...ungenau ist.

Naja aber das ist ja die Beschreibung von LoL. PvP spiel, wo sich niemand was kaufen kann um Vorteile im game zu haben.

Und sowas such ich halt. Muss nicht PvP sein.

Path of Exile ist halt PvE und mehr wie Diablo, aber es kann sich keiner vorteile kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh