gibt es keine Windowstaste mehr?

Berlin-Koeln

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
136
Hi Leute, funktioniert bei Windows Vista die Windowstaste nciht mehr? habe die früher immer verwendet um schnell aus Spielen zurück zu Windows zu kommen. aber bei Vista funktioniert die gar nciht mehr. kann man die irgendwo wieder einschalten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute, funktioniert bei Windows Vista die Windowstaste nciht mehr? habe die früher immer verwendet um schnell aus Spielen zurück zu Windows zu kommen. aber bei Vista funktioniert die gar nciht mehr. kann man die irgendwo wieder einschalten?

Ist ALT + TAB zu umständlich?
Denn das funktioniert nach wie vor tadellos
 
Hi Leute, funktioniert bei Windows Vista die Windowstaste nciht mehr? habe die früher immer verwendet um schnell aus Spielen zurück zu Windows zu kommen. aber bei Vista funktioniert die gar nciht mehr. kann man die irgendwo wieder einschalten?


die windowstaste hat schon bei xp nicht bei jedem spiel funktioniert
als alternative kann ich dir nur alt+tab empfehlen wie mein vorredner
 
ok, nun weiß ich, wie cih aus meinen Spielen raus komme. Aber gibt es bei Vista die Windows Taste nciht mehr? denn auch wenn ich in Windows bin funzt die nicht
 
Ist die richtige Tastatur und die richtige Sprache eingestellt? Funktioniert die Taste eventuell bei der Tastatur nicht mehr, sprich geht sie an einem anderen PC?
 
Es ist eine nagelneue Logitech G15. Sprache is auch richtig eingestellt. Software ist installiert, und in XP funktioniert der Knopf ja. (Habe ja Vista und XP auf dem RechnerJ)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh