Gibt es Kingston Value ram mit ch-5?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sind dei unterschiedlichsten Chips drauf und ich würd sagen die unterscheiden sich nicht in der bezeichnung - bisher hab ich nur PC333er mit Winbond 6ns Chips gesehen und PC400 mit Infineon ...

jo, gibts auch mit bh-5 ;) d.h. wäre es mE nicht abwegig, wenn es welche mit ch-5 gibt

ps: ich hab sogar von welchen mit den hynix-chips gehört, die OCZ usw. auf den DDR 500+ riegeln verbauen

Nachfragen :d Immer schön eBay abklappern und nachfragen ;)

Das mach ich auch immer bei den 6A - hab so ein pärchen für 60€ incl. geschnappt ...

Ich hatte mal einen 512MB Kingston PC3200 Riegel mit BH5 chips.

Der war aber ne enttäuschung. Der ging nicht gut.

auf dem pic kann man definitv "Winbond" erkennen, für ne differenzierung ch-5 / bh5 ist es allerdings ein wenig zu verschwommen :P

hab schon gelesen, dass die kingston zwar qualitativ gut sind, zum übertakten jedoch nicht wirklich der bringer, frag mich deshalb, warum nicht einfach adata oder twinmos mit ch-5 chips nehmen, sollten auch besser gehen beim übertakten

Kingston und nicht übertaktbar?

deren HyperX-reihe geht sehr gut ab :)

auf value ram bezogen, nun kommt drauf an, was für chips du erwischt

also meine HyperX 3500 CL2 gehen ab wie sau cl2 bis 245

ja hyperx is mir klar, is ja auch für overclocker gemacht
aber hab bisher noch nicht gehört, dass die value ram's auch gut gehen

wie gesagt bei den values kommen eher die "billigen" chips drauf ... Value ram is ja eher für office rechner

Original geschrieben von blander
ja hyperx is mir klar, is ja auch für overclocker gemacht
aber hab bisher noch nicht gehört, dass die value ram's auch gut gehen

HiPro5 benutzt Kingston Value Ram mit bh6 chips für seine OC erfolge.

Vdimm ist über 3,5 Volt :d

OneProdigy (glaub ich) hatte auch Kingston Value PC333 für extreme Taktraten verwendet ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh