gibt es Neuigkeiten vom LianLi PC-O11 XL ?

ilovebytes

Urgestein
Hallo @Caseking wisst ihr eventuell schon genaueres zur XL Variante vom PC-011 ? kommt das eigentlich nur als Dynamic oder auch wieder als Air Variante ? Hoffe ihr habt schon ein paar neue Infos...

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ilovebytes,

wir haben kein verlässliches Lieferdatum und gehen vorsichtig und ohne jede Gewähr davon aus, dass es etwa im September soweit sein könnte. Es wird dann einfach eine schwarze und eine weiße Version geben. Mehr kann ich leider noch nicht sagen, dafür ist es noch zu früh.

Liebe Grüße,
Mike

@Mike:

Habt ihr auch schon Infos, wie viel größer, bzw. breiter das Gehäuse werden soll? Ich habe bei mir den Phanteks Glacier Block für meine 1080ti, da kam von Lian Li die Info, dass ich eine Riserkarte bräuchte, damit das Gehäuse richtig schließt mit der Glasseite. Wenn man das mit einem XL umgehen könnte, umso besser. :)

Hallo ChrisM243,

leider nicht nicht bzw. kann sich noch etwas ändern, weil das Produkt eben noch nicht final ist, sodass ich da aktuell noch keine Informationen veröffentlichen kann. Ich muss also noch etwas um Geduld bitten. :)

Liebe Grüße,
Mike

Danke für einen zumindest mal vorläufigen Zeitraum - hatte zwar wie voriges Jahr auf Mitte Ende August als Start gehoft - aber gut man kann nicht alles haben. Vor allem wenn da noch nicht alles final ist.

eventuell als kleiner Denkanstoß - der größte Kritikpunkt war eigentlich nur das die Großen Luftkühler so bis 17cm (am besten 18cm :d ) in die Mainboard Kammer passen und dann bin ich mir sicher passen auch die ganzen Grafikkarten Waküs die bis jetzt mit den Anschlüßen zu breit waren und wohl auch ein zumindest 120mm Lüfter im Heck -allerdings frage mich in dem Zusammenhang immer noch wie das bei der normalen Version übersehen werden konnte - ausser es war Absicht eben für die Rechtfertigung einer XL Variante ;)

Warte mal noch einen Monat ab, dann wird es Neuigkeiten geben!

Liebe Grüße,
Mike

Nachdem die Produktseite bei LianLi nun online ist, weiß man bei euch schon was näheres bezüglich Verfügbarkeit bei sowohl der schwarzen als auch der weißen Variante ?

Hallo ilovebytes,

auch wenn die Produktseite bei Lian Li online ist, gab es noch keinen offiziellen Produktlaunch. Der erfolgt bald und eine Warenverfügbarkeit könnte eventuell gegen Mitte Oktober eintreten. Das ist aber nur eine vage Glaskugelprognose und es kann sich alles weiter verzögern.

Liebe Grüße,
Mike

auf newegg kann man das XL mittlerweile in weiß und schwarz vorbestellen und als vorläufiger Liefertermin wird der 25.09 angegeben...

Hallo,

ich habe mal den alten Thread hier zum Einstieg genommen.

Weiß jemand ob die RGB Beleuchtung des O11 XL auch mit der RGB Fusion Software läuft ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh