[Kaufberatung] Gibt es (noch) 90° Stromstecker für 5,25"?

GreatCornholio

Neuling
Hi!

Einige kennen ja vielleicht die 90° SATA-Stromstecker von MDPC-X: Durchgangs- und End-Ausführung.

Gibt es irgendwo (noch) was vergleichbares für die guten alten 5,25"-Stecker?
Quasi sowas hier, nur eben in schwarz statt UV-blau.
Die dazu passenden Endkappen gibts jedenfalls in schwarz, also muss es den Stecker ja wohl auch mal schwarz gegeben haben (oder sind das nur noch Restbestände)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich komplett selber basteln.
Aber wenn es nur fertige Adapter gibt, würde ich die zur Not auch schlachten...

Die von Amazon sind leider naturfarben, ich hätte sie gern in schwarz.
Aber danke für den Link, ich suche mal weiter!

Ja aber in schwarz habe ich nichts gesehen :/
Färben kriegt man sicher irgendwie hin, und gerade verlängerungen bieten sich zum Basteln an, denn da macht man an den Netzteilkabel nichts kaputt :)

Ich hab auch nichts gefunden, deshalb auch die Frage wo es sowas noch gibt...

Aber färben, ich weiß nicht... auf dem Plastik wird wohl kein Lack vernünftig halten.
Selbst mit Kunststoffprimer wird der Lack wohl spätestens beim ersten Einstecken abplatzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh