Gibt es noch vernünftige Chats?

OuncleTom

Semiprofi
Hi ich weiss nicht ob es hier rein gehört , war gerade nach 2 Jahren mal wieder im Yahoo chat und was soll ich sagen, es waren mehr Fakes als alles andere dort, einfach nur noch schlimm geworden!
Nun frage ich mich was es sonst noch für gute chats gibt, wo die Leute Profile mit Bilder haben können , wo Faker wie in yahoo (Geile Blasmaus und so ein Müll) nicht sind? Was auch gut wäre wenn es so ein chat ist wo man leute von überall der Welt findet und kontakte knüppfen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin mir nich sicher, aber alle schwärmen doch immer so von endless fantasy, oda wie war des?
ich selber habs nochnet ausprob. einfach mal googln, da gibts das aber auch mit avataren und so.... und profilen und so ^^

Es gibt heutzutage keine guten Chats mehr ... weil spätestens nach einem halben Jahr wieder irgendwelche Idioten da sind, sobald der bekannt ist, selbst wenn er gut ist.

Hach ja, was waren das noch Zeiten, als es vor zig Jahren den guten alten Cycosmos noch gab *seufz*.

Ich chatte ja schon seit einigen Jahren nicht mehr, aber ab und an schau ich aus Neugierde mal in den Focus-Chat, da gibt es auch - neben den zig idioten - normale Leute ;)

Den einzigsten "Chat" den ich des öfteren betreten hab war damals der von Napster :d
Meine schwester chattet immer bei www.ffh.de (Radiosender in Hessen)

Ich hab früher viel mit AIM gechattet. Asche auf mein Haupt ... :fresse:

Die ganzen 0190 Tussen hab ich geblockt, bis auf eine, die mir auf meine etwas beleidigende Antwort mal geantwortet hat. :lol: (Normal sinds ja nur Bots ;) )

Fazit:

Chats sind pr0n verseucht, aber es gibt auch Frauen die keine Bots benutzen und recht funny drauf sind, wenn sie merken das man kein notgeiler Bock ist. :haha:

Gute Chats atm:

Kenne net wirklich einen. :(

www.salue.de geht noch. Dort sind die OP´s recht flott beim kicken.

Sprich: Kein spammen / keine Werbung / keine 0190 / keine Beleidigungen und alles jugendfrei + großteils normale Leute.

Da kann man es noch aushalten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dr Casemod schrieb:
cycosmos war geil, aber zu der zeit hatte ich auch nen fake account.
das hat immer spaß gemacht...

dito

naja kenn eigentlich kein chat und möchte auch net unbedingt ein kennen , da meist sowieso nur faker oder notgeile leute drin sind

ich muss jetzt auch mal was schreiben nachdem ich immer "Gibt es noch vernünftige ChEats?" lese :fresse:

ich bin öfters bei knuddels, da sind auch ganz nette leute, halt so ne chatcommunity...

also, es is ja net so das es msn und icq nich gäbe. also sucht euch ienfach freunde in nem chat, und chattet dann einfach über icq odda msn weiter.
gute chats sin:

der häfft chat (www.häfft.de)
und das habbohotel (www.habbohotel.de)
!!!vorsicht, macht süchtig!!!

also, wir sehn uns (von mir aus auch im habbohotel)

Gut chatten läßt es sich auch bei Knuddels.de , vorallem im Lokalbereich weil man auch die Leute auf ein Bier am WE treffen kann :)

knuddels... *würg*

@ouncletom
versuchs mal bei chathasen.de
die community ist noch klein und es sind die stammmitglieder von icicampus/firstcampus aus dem jahre 1999-2003 (?) da (falls dir das was sagt ;)).

gruß
hostile

Naja ... evtl. wollen ja auch volljährige mal chatten ... da ist knuddels wohl nicht so der bringer ... welcher > 20 jährige steht denn schon auf Knutschflecken, Rosen und was weiß ich, gg

Ich kann www.chatcity.de empfehlen. nen Chat ohne großen Schnickschnack ... da heb ich schon 1995 das erste mal gechattet und bin noch immer nicht ganz von geheilt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh