Gibt es "Noob" Server für BF2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gurkengraeber

Legende
Ein Kumpel von mir hat einen schlechten PC, wollte aber mal mit mir was Online Zocken. Also hat er sich BF2 für n paar Euro gekauft, und ich hab meins mal wieder installiert. Technisch funktioniert alles bestens, nur bin ich inzwischen n totaler "Noob" geworden. Kein Wunder, spiele es zum ersten mal nach 3 Jahren wieder.

Gibts irgendwo Server, wo man ein bißchen üben kann, ohne die absoluten BF2 Cracks am Hintern zu haben? Hatte ganz vergessen wie sehr mit alle fliegenden Einheiten aufregen, spiele selbst grundsätzlich nur zu Fuss oder in nem Gefährt mit Rädern/Ketten.

Also vielleicht gibts ja Server wo man nur mit ner gewissen Anzahl von gespielten Stunden oder weniger beitreten kann? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt zwar Server wo "noob" im Namen steht, aber das hat ja nicht wirklich was zu heißen.
Abgesehen davon gibts ja auch auch genug Noobs mit hohem Rang bzw. viel Spielzeit;)
Vor allem da inzwischen eh viele mit nem 2t/3t/4t Account rumrennen sagt der Rang also mal so absolut gar nix über das Können aus.
Von daher musst du/müsst ihr da wohl durch:)

Zuletzt bearbeitet:
Echt krass wie schnell das geworden ist. Hab das Spiel gleich am ersten Tag gekauft damals, und war bei den Punkten immer vorne dabei. Aber nu fühl ich mich wie'n Oppa im Rollstuhl beim 100m Sprint. :fresse:

Man muss aber auch bedenken dass das Spiel inzwischen knapp 5 jahre alt ist.
Und das ist für ein Computerspiel ja schon eine sehr lange Zeit, und trotzdem gibt es ja immer noch genug Spieler/Server.
Dementsprechend gibts natürlich auch genug leute die 1000 oder auch 2000 oder sogar noch mehr Stunden haben und dementsprechend gut sind (gibt natürlich auch noch viele die das Spiel nach 2000 Stunden immer noch nicht gerafft haben:fresse:)
Wenn du jetzt bei CS anfängst hast du ja auch nix zu lachen:shot:
Noch dazu hat sich das komplette Spielgefühl dank der ganzen Patches sehr stark geändert.
Bf2 1.0 vs. 1.5 ist (fast;)) kaum noch zu vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik scheint auf jedenfall besser geworden zu sein. Aber damals unterstützte das Spiel ja noch nicht mal Widescreen.

Wie auch immer, dann zocken wir einfach mal weiter, mein positives kill/death Verhältnis dürfte aber schnell den Bach runtergehen.

Ich finde BF2 war wirklich der beste Online Shooter aller Zeiten.

Ehm mit 4,5k Posts sollte man sich innem Forum auskennen...a) was ne Sufu und b) was ein Sammelthread ist :hmm:!

Link

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh