Gibt es schon eine Nvidia 8600 GS/GT???

Lord_Reaven

Neuling
Hallo,:wink:

Also ich hab mal in Google nach sowas gesucht und bin auf einer russischen Website auf dieses Bild gestoßen und frage mich ob das ein Fake ist.Ich bin nämlich sehr gespannt auf die Karte.:love:
38678.jpg

Ich denke aber es ist kein Fake da die Transistoren anders angeordnet sind als bei einer 7600GT/GS.Auch sieht der Lüfter komisch aus (noch kleiner als bei einer 7600GT,wo die Neue doch sicher mehr Abwärme produzieren wird).

Also, wer weiß da was drüber?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was gibt es einen Sammelthread?

Das ist doch schon lange bekommt, mußt hier mal das Forum durchstöbern gibt irgendwo nen Sammelthread...

Ist schon ein paar Wochen alt.

Hallo,:wink:

Also ich hab mal in Google nach sowas gesucht und bin auf einer russischen Website auf dieses Bild gestoßen und frage mich ob das ein Fake ist.Ich bin nämlich sehr gespannt auf die Karte.:love:
38678.jpg

Ich denke aber es ist kein Fake da die Transistoren anders angeordnet sind als bei einer 7600GT/GS.Auch sieht der Lüfter komisch aus (noch kleiner als bei einer 7600GT,wo die Neue doch sicher mehr Abwärme produzieren wird).

Also, wer weiß da was drüber?
Du kannst durch den Kühler im Chip die Transistorenanordnung sehen :eek:

er meint die transis auf dem pcb

Jo schon klar^^ is blöd dass es hier keinen :ugly: gibt -.-

der russischen seite ist zu entnehmen, dass die karte nur ein 128-bit speicherinterface hat. das kann ich bei bestem willen nicht verstehen.

ich fürchte sogar, dass das das KO kriterium für die erfolgsserie 6600/7600 werden kann.

Wäre wirklich mal angebracht gewesen das Speicherinterface auch für Mittelklasse Modelle auf 256bit anzuheben, aber vielleicht will sich Nvidia das ''aufheben'' für Modelle zwischen 8600GT und 8800GTS....

na dann mal zu mit dem fred hier ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh