Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hänge mich mal an, bringt es irgendwelche Vorteile, eine Hybrid HDD (hab die Samsung SpinPoint MH80 80GB im Auge) in einem externen 2,5" Gehäuse zu betreiben? Von der Platte sollen hauptsächlich Filme über den USB Anschluss meines DVD Players angeschaut werden.
Hybrid haben einen Flash-Part. Imo sind es glaube ich 512MB. Dort werden die Daten gelagert auf die schnell und oft zugegriffen wird. Deshalb verkürzt sich auch die Bootzeit.
In Zukunft wird es auch 3,5" Platten geben, mit 1-2Gb Flashspeicher.
Hybird-Platten haben einen Flashspeicher als Cache. Es gibt allerdings bis jetzt nur sehr wenige und selbst auf diesen ist der Speicher recht klein. Ob das ganze was bei einer kleine Menge Flash was bringt sei mal dahingestellt.
Ich frage mich gerade ob Hybrid-Platten auch noch herkömmlichen DRAM wie er bei gewöhnlichen Platten als zusätzlichen Cache haben..
Nein, hat er nich^^. Er meint wohl nur, dass mein bei geschätzten Tatsachen nicht von einer "Meinung" sprechen kann.
Aber man muss es ja nicht so genau nehmen. Oder einfach von Anfang an Deutsch sprechen
Hybrid haben einen Flash-Part. Imo sind es glaube ich 512MB. Dort werden die Daten gelagert auf die schnell und oft zugegriffen wird. Deshalb verkürzt sich auch die Bootzeit.
In Zukunft wird es auch 3,5" Platten geben, mit 1-2Gb Flashspeicher.
Mich hätte es hauptsächlich wegen der verkürzten Bootzeit interessiert, aber eigentlich kann man die 30 Sekunden länger auch verschmerzen. So oft startet man seinen Rechner ja nicht neu.