gibt es so ein teil?

xyz123

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
4.744
Ort
Hinterm Mond
hi
gibt es irgedein gerät womit man 2 pc an einen monitor anschließen kann?
also wo man dann so hin und her schalten kann?

ich hoffe mal man weis was ich meine :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nennt sich KVM-Switch... gute gibt es z.B. von Raritan, nicht so gute von roline.
 
naja ein neuen monitor wollte ich jetzt nicht kaufen

da gibts aber ganz schön große preis unterschiede
gibts bei den teilen große unterschiede?
kann mir einer vielleicht ein preiswerten empfelen
 
kvm sind normaler mit tastatur und maus dabei.

bei billigen wird meist auch bei der bilsqualität gespart, da dies am einfachsten ist.
schau mal gebraucht nach nem raritan z.B. um. hab zwar noch einen frei, aber der ist "noch" reserviert. ich gebe den preis auch erst bekannt wenn er ihn nicht haben will... falls du intersse haben solltest (er wollte mir aber bis ende der woche bescheid geben.)
 
was kostet den so ein raritan neu weil bei geizhals und so habe ich nichts gefunden
und wenn dann waren das irgendwelchen andern teile von raritan
 
ach son scheiß :)
also der eine hat bei conrad die artikelnummer 997950 - 13 und der andere 981059 - 13
taugt einer was von den?
 
also ersteres hatn kumpel von mir, und qualitätseinbußen kann ich nicht bemerken. gibts denn solche teile auch ausschließlich für VGA? Sozusagen 3-4 VGA In und 1 Out mit Passthrough, sodass Quali unbeeinflusst bleibt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh