Gibt es so einen Handyvertrag?

michi2k

Enthusiast
Ich suche nach einer Möglichkeit, möglichst günstig SMS zu verschicken. Dabei variieren die Empfänger Netzte. Es wird keine Sekunde telefoniert sondern wirklich nur sms verschickt.
Gibt es da einen Vertrag der meinetwegen sehr hohe Gesprächspreise, aber dafür bspw. 100 frei sms im Monat hat oder so viel Mal schreiben will oder ein reiner sms Tarif???

Die Grundgebühr sollte sich natürlich im Rahmen halten also keinesfalls mehr als 10 Euro.

Gibt es so etwas oder etwas Ähnliches?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super! Stecke nicht so tief in der Handy Tarif Matherie, aber das mit 9 Cent ala Congstar ist wirklich sehr interessant. Ich benötige die Sim rein zur Fahrzeugortung. Mit 10€ Starguthaben sind das schon über 100 Ortungen, wirklich sehr interessant.

du darfst aber nicht vergessen das die meisten prepaid karten nur ein jahr halten wenn du sie nicht auflädst zwischendurch

Ja Moment, da gab es doch vor 2 Jahren oder so ein Grundsatz Urteil dass dieses aufgeladene Prepaid Guthaben nicht verfallen darf. Liege ich da richitg?

o2 genion S - wenn du Schüler/Student/Lehrer/Beamter/Soldat bist, gibts noch mal extra FreiSMS

Ja Moment, da gab es doch vor 2 Jahren oder so ein Grundsatz Urteil dass dieses aufgeladene Prepaid Guthaben nicht verfallen darf. Liege ich da richitg?

Richtig... hab ich auch gelesen...
Aber es steht bei den meisten aber noch in den AGBs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh