Gibt es solche Desktop TFT´s ??

mt-mac

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.04.2003
Beiträge
402
Ort
NRW
Hi , ich bin mir am überlegen evtl. mir nen anderen Monitor (TFT) zu kaufen .
Jetzt stellt sich mir die Frage : Gibt es auch solche TFT-Monitore , wie sie häufiger bei Notebooks verbaut werden ( ich spreche diese Crytal oder Crystal Funktion ) , die so heftige Farben und so ne Art Kristalloptik besitzen , auch für den Desktopbereich :confused:
natürlich würde ich aber weiterhin drauf achten das der Rest auch stimmt , also ms-Zeit , Ausleuchtung ..u.s.w.
wenn ja , welche ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mich nicht irre, hat Sony diesen Display-Typ entwickelt und von Sony gibt es auch solche TFTs zu kaufen. Allerdings spiegeln die Teile extrem.
 
das se etwas mehr spiegeln ist mir bewusst , da ich aber den Monitor sowieso nicht in richtung Fenster stellen würde ... wäre es doch fast nicht bemerkbar , ausserdem gehts doch bei Laptops auch :)

ich wollte einfach nur wissen obs irgendwelche DesktopTFT´s mit diesen "Masken" gibt.

bei eingabe in google , werden nur Links rusgeworfen die auf Notebooks führen ...
es muss doch auch welche ( guten ) , als "normale" geben ....

aber danke für die erste Antwort
 
wäre es doch fast nicht bemerkbar
Schau dir lieber erst mal so ein TFT an. Ob als Monitor oder als Laptop-Display. Ich habe mir im MedieMarkt so ein Monitor mal angeschaut. Der Spiegeleffekt ist schon extrem. Und da musst du noch nicht mal das Fenster im Rücken haben, eine Lampe oder das Licht von dieser stört schon.

ich wollte einfach nur wissen obs irgendwelche DesktopTFT´s mit diesen "Masken" gibt.
Zitat: "und von Sony gibt es auch solche TFTs zu kaufen."
 
danke für die Antworten und Meinungen ,

war gerade noch in ProMarkt ... hab mir die Displays noch mal genau angeschaut , ich muss sagen ... die spiegeln wirklich teilweise fast zuviel , da war ja auch kein Fenster ... und Teilweise wurde der Gang im Monitor gespiegelt , die normalen die daneben standen weisen diesen Effekt fast garnicht auf .... dat muss ich mir nochma durch den Kop gehn lassen :) , aber die Brillianz bei den angesprochenen TFTs is schon geil ...

und Sony , hmm , recht gute Marke , aber die Preise sind auch gut hoch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh