Gibt es solche Online-shops wie overclocker.de auch in der Schweiz?

Nec

Neuling
Möchte nur fragen ob es eben Online-shops die pretested cpu, ram, etc. auch in der schweiz gibt.
danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne Leider auch keinen guten Shop wo Sie sowas anbieten, ich finde wir schweizer haben ein recht Dünn angesiedeltes Angebot was LUXX Hardware angeht.

Japp, habe leider auch noch keinen solchen Shop gefunden. Für Modding artikel gibts ja pc-cooling, und für Waküs aller Marken auch noch www.pc4all.ch , pc4all ist aber ziemlich teuer dünkt es mich manchmal. Ist aber nur 500 meter von mir entfernt, daher hab ich da auch schon dinge gekauft :)

Zu meinen Favoriten gehören:

frozen Silicon
extremecooling
funcomputer
digitec

Dat war es auch schon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh