Gibt es sowas????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gehören beide in den a**** getreten, der verkäufer, weil sowas einfach bauernfängerei is, und der käufer, weil er einfach ein "bauer" is......selbst schuld.......wer lesen kann is klar im vorteil!!!!

is trotzdem beschisss,fällt beim flüchtigen lesen gar nicht so sehr auf....

Hi, sowas gab es schon mal bei Ebay; leere GF4-Kartons! Die Auktionen wurden von Ebay gestoppt!

und wenn man bereit ist, 150 € für etwas zu zahlen, dann sollte man eben nicht flüchtig, sondern genau lesen...

Wenn man sich die Gebotsübersicht mal anschaut sind da 5 Bieter drauf reingefallen. Ich finde diese Auktionen eine Schweinerei und deshalb habe ich EBAY angeschrieben das sie diese Auktion stoppen.

das ist schon arm, ich glaub ich hätte garnet das gewissen sowas durchzuziehn

Ich finde, wenn man es wirklich deutlich dazuschreibt, ist das in Ordnung.

Ich versteigere gerade meinen "Righteous 3D"-Karton und warum soll es nicht ein paar Nostalgiker geben, die den gerne hätten?

Also mal ganz im ernst. Der Verkäufer hat klipp und klar geschrieben das es ein Karton ist.
Auch hat er am 11.2 hinzugefügt wiso die Leute für nen lehren Karton soviel bieten!!!
Ich finde die Auktion vollkommen OK. Der Verkäufer hat ja noch nicht mal VERSUCHT es so darzustellen als wäre ne Karte drin!!!
Ich hab schon schlimmeres gesehen.

Der einzige der hier wenig Hirn hat sind die geilen die nicht lesen aber dann rumbrüllen das Sie verarscht wurden.

Na ja ist meine meinung aber nach der Pisa Studie wunder mich nix mehr hier höhö :d

Gool

...des iss scho´n Nepp der seines gleichen sucht !!! :mad:

Der Verkäufer hätte schon im Titel darauf hin weisen können
das Er nur nen Karton verkauft...

...und nicht erst im Nachinein ! :o
->evtl. wegen nachfrage von e-bay oder nur um sich rechtlich abzusichern !

Btw. hat Er überhaupt die Leute die schon geboten haben darüber informiert ?
...Ich glaube kaum ! :hmm:

Jau Marc,
wenn mir nicht das Board nen streich gespielt hätte wäre ich auch schneller als du gewesen mit dem posten :d

wie war das nochmal??
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL.

Der Verkäufer hat schon nach 18 Stunden, also am nächsten Tag seine bemerkung dazu geschrieben.
Da wuste Ebäy noch nicht mal das der nen Karton verkaufen will.

Außerdem ist das Ebay schei...egal was der verkauft die machen ne menge Kohle damit und werden sich nen dreck drum kümmern.

Gool

Uhm, was ist an den Auktionen so schlimm?

Zeigt nur wie bescheuert einige Leute sind. In den USA ist es z.B. gang und gäbe das du die Karte nur mit OVP zurückgeben kannst und auch hier machen das immer mehr Geschäfte wenn ich das richtig mitbekommen habe. Und wenn einer eine Auktion macht mit "GeForce 4 Orginalkarton" und dann in die Beschreibung schreibt "Leute es handelt sich NUR um den Karton, NIX anderes, KEINE KARTE!!!" und die Idioten da 200 Euro für bieten und dem dann noch ne negative Bewertung reinklatschen....

OVP kann man unterschiedlich auffassen !
Norm. = Orginal verpackt !
-> kein Bluk zeug´s = evtl. net nur Antistatischer Plastic-Beudel

->Btw. dasses Orginalverpackt war als er es gekauft hat
(...und Er die überbleibsel davon auch mitschickt ) :fresse:

usw. K.A. (fällt grad nix weiter ein...

...aber auf keinen fall das mer nur die Orginal verpackúng bekommt !!!
-----------------------------------------------------
oder würdest Du davon ausgehehn wenn du in nem shop OVP liest (jetz mal egal ob Retail oder Bulk) dasde dann nur nen Beutel oder nen karton zugeschickt bekommst ?

->Die Leute von e-bay sollten sich echt mal mal die neuen Versteigerungen ansehen und auf zwei(mehr)deutigkeit prüfen und den versteigerer darauf hinweisen bzw. abmahnen !

...Er hätte ja auch schreiben können verst. verpackung von xxxx

....also ´n bissel mehr als:

HEY LEUTE.........warum lest ihr meine Artikelbeschreibung nicht GENAU durch?

Wollt ihr wirklich soviel Geld ausgeben?

^
Hätt der Typ scho schreiben können !

(Wer liest sich den scho die Beschreibung durch wenner die leistungdaten der Graka im Kopf hat und wie ein verrückter danach geifert) :d

Btw. ...des hätt locker in die Zeile gepasst aber wo kein wille da auch kein weg !
(Betrugsabsichten will mer ja niemand unterstellen ) :p

Zuletzt bearbeitet:
Persöhnlich habe ich nichts dagegen das jemand ein Karton vekauft, es muss halt von vornherein ersichtlich sein das nur ein Karton ist.
z.B. "Karton von Radeon 9700 Pro" im Titel und es ist kürzer als "SAPPHIRE RADEON 9700 ATLANTIS PRO - OVP" und man weiss gleich was Sache ist.

Aber ich bin mal gespannt was EBAY dazu sagt, werde die Antwort hier posten!

@DSL-Hexe

glaubst du wirklich noch an den Weihnachtsmann?????

EBay wird dir ne standartmail zukommen lassen.

Blah blah blah tut uns leid blah blah blah.

Gool

Sehe ich auch so.

MeNeCK könnte ja mal seinen Verkauf hier zeigen.

Da stand in der ÜBERSCHRIFT klipp und klar KARTON. In der Artikelbeschreibung hat er es noch GROß!!! dazu geschrieben NUR KARTON NIX KARTE.

ER HAT ES MEHRMALS GENAU BESCHRIEBEN UND GESAGT DAS ES NUUUURRR DER KARTON IST!!!

Endeffekt: Über 100€...

Die Leute sind so sau blöd. Da kannste schreiben was de willst.

Entweder die können net lesen oder sind kack doof.. na ja denke mal beides.

Ich versteh´s ja auch net. :(

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von The-Unliving

(Wer liest sich den scho die Beschreibung durch wenner die leistungdaten der Graka im Kopf hat und wie ein verrückter danach geifert) :d

Tja sorry, aber wen man sowas nicht macht dann ist mans echt selber schuld, selbst wenn der Verkäufer wirklich böse Absichten hat.

und ich mein wenn jemand des Geld so locker stecken hat und sich nich mal die BEschreibung genau durchliest, dann is es auch schon egal :)

Die Antwort von EBAY:

Hallo xxxx xxxxxxxxx,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Wir werden die genannte Auktion umgehend ueberpruefen und ggf. loeschen.

Wir achten sehr darauf, dass keine Auktionen mit Artikeln, die gegen unsere Allgemeinen Geschaeftsbedingungen verstossen, auf der Plattform angeboten werden. Wir wissen es sehr zu schaetzen, dass Sie uns hierbei helfen.

tja, ´jetzt is nur die frage obs gegen die geschäftsbedingungen verstößt......das glaub ich nämlich nich....

Ds glaube ich nämlich auch nicht, denn es steht ja klar und ersichtlich da und nicht hinter ellenlangem verwirrendem Text.

Im Moment steht der Karton bei 321 € und geboten hat: "ich_lieeeeebe_leere_kartons_den_muss_ich_haben" mit einer negativen Bewertung!

Original geschrieben von The-Unliving
....also ´n bissel mehr als:

HEY LEUTE.........warum lest ihr meine Artikelbeschreibung nicht GENAU durch?

Wollt ihr wirklich soviel Geld ausgeben?

^
Hätt der Typ scho schreiben können !

Btw. ...des hätt locker in die Zeile gepasst aber wo kein wille da auch kein weg !
(Betrugsabsichten will mer ja niemand unterstellen ) :p
Tschuldigung, aber bist du einer der Bieter????
Hört sich fast so an :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh