Gibt es Spachtelmass aus Metal die gepulvert werden kann?

Sm0k3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
12
Hallo Zusammen,

Vorneweg, ein sehr tolles und vor allem Informationsreiches Forum habt ihr hier.

Ich habe mir einen neuen Rechner geleistet und bin gerade dabei eine etwas größere Moddinaktion zu planen (werde sie dann auch vorstellen und dokumentieren).

Ich habe mir einen Yeong Yang YY-0420 Cube gegönnt und will die Lüfterschlitze in den Seitenteilen spachteln. Nun stellt sich mir die Frage ob es eine Spachtelmasse aus Metall gibt die anschließend gepulvert werden kann oder ob ich dann letztendlich doch lakieren muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh