Gibt es Unterschiede zwischen Samsung 913N und 930BF ausser DVI und Reaktionszeit?

AMD Freak

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
677
Ort
HH
wollte wissen ob es unterschiede gibt in der Bildqualität bei Spielen und filmen.
Der Preisunterschied liegt ja bei ca. 60 Euro, ob die 4 ms gegenüber den 8 ms sekunden dich da unterscheiden würde ich gerne wissen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm,also die 60€ würd ich beim monitorkauf auch nicht mehr anschauen.
in games wird man wohl schon nen unterschied bemerken,weil ja offensichtlich ein anderes/schlechteres panel verbaut wurde.
 
ja ber ich höre das viele mit dem samsung 913N zufrieden sind deshalb bin ich neugierig warum man doch einen 930BF kaufen soll, naja vielleicht sind die unterschiede nicht groß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh