Gibt es von Shuttle 150Watt Netzteile ?

dual

Stoffel
Ich will den nicht für ein Shuttle verwenden , für etwas anderes .
Oder gibt es von einem anderen Hersteller Netzteile mit so einer guten Qualität und Wirkungsgrad ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das weiß ich ja , trotzdem danke .
Die Schwierigkeit ist ja das es 150Watt haben muss

ich habe hier ein Achme (shuttle) 150W noch rumliegen, sag doch mal was es dir wert wäre.

sehr schön , so gefällt es mir , könnte mit dir tauschen gegen ein CD - LW + 900MHz Dron oder GeForce2 etc.
Oder sage eines Preis .
Kann es denn ein 1000Athlon @ 500 oder 600 + DVD-ROM + Riva TNT + Sounkarte + 128 MB Ram versorgen ?

es hat bei mir versorgt:
Duron 650@800
Radeon 7000
2*256 MB RAM
40GB Maxtor
Toshiba DVD
und das alles in einem Shuttle SN45G (hatte das ganze 3 Tage testweise so, habe dann das original 200er eingebaut wegen "original ist besser")

weiss nicht... ...20 excl.??...

Der Preis ist gut , aber ich habe momentan echt keine Kohle .
Das könnte ich dir zum tausch anbieten :
52 fach CD ROM (sogar 3 Stück :fresse: )
Seagate ST31276A 1.3 GB
AMD Duron 900MHz
ELSA nVidia GeForce 2 MX
3dfx Vodoo 3 3000 AGP Grafikkarte
Logitech Cordless Wheel Mouse
Fritzcard ISDN
Compex Netzwerkkarte
MITSUMI 3,5 Floppy

tauschen wollte ich echt nicht, sorry. kann es dir aber bis zum nächsten gehalt (30.7./15.8.) zurücklegen.

15.8 passt gut vllt. habe ich das Grld schon vorher wenn ich die Teile loswerde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh