gibt es WIRKLICH eine viper die nicht hakt?

buu

Neuling
ich hatte bisher 2 viper, 1 von razer und eine von nem freund. beide haben fürchterlich gehakt wenn man sie bei low sens, ruckartig über das PAD gerissen hat.

nun heisst es ja immer wieder, es gibt ne neue serie, bei der das behoben wurde. ich halte das ja für ein gerücht.

unter haken bei low sens versteh ich folgendes:
30-35cm pro 360° grad umdrehung im spiel. dann die maus wirklich sehr sehr schnell in eine richtung ziehen und schauen ob das fadenkreuz wirklich stockt.

wenn es einen shop gibt, der der meineung ist, dass egal wie schnell man die viper über das mauspad reisst, sie dennoch nicht hakt. dann bitte PM an mich, denn ich hätte gerne eine.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch gibt es keine aber vielleicht wird sich das in den nächsten paar Monaten ändern...

frag ma holachip :banana:

Aber Spass bei Seite - 2te Viper - selbes Problem. Ich werd noch zum Elch :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
looooooooooool @ MorBiuZ der war echt gut :d

@ buu
acuh wenn du neu bist, kann man vorher mal schaun, bevor man nen Thread aufmacht ;)

gReeTz eroX

naja eroX,

nach über 300 posts die beiden einzigen zu finden bei denen die Viper funktioniert - wäre selbst mir zu stressig.... :d

So und jetzt geh ich mal kiten :shot:

war klar ;)

ich meinte damit deine Anspielung die "Suchfunktion" zu benutzen.

Naja, wenn auf der Seite ein extra Viper Thread is... Ich glaub da bracuth man nciht großartig zu suchen! Da hätte er einfach dort fragen können!

Der ist aber "closed" wegen Spam - und wir sollten jetzt auch aufhören und uns per PN unterhalten - sonst kommt der MoD und schliesst diesen Thread "verständlicherweise" auch noch ;)

:btt:

Ich hab jetzt mal eine E-Mail an Razer geschrieben... und halte euch auf dem laufenden.

Gruss

MorB

ich hab mir sämtliche threads durchgelesen .......

nur solche posts in denen steht "ich hab die viper, die ist ganz toll und bei mir hakt sich auch nicht" reichen mir einfach nicht aus, weil ich zu 99% überzeugt bin, dass alle haken und manche leute es nur nicht merken :)

daher habe ich diesen thread neu eröffnet, um wirklich klarheit zu bekommen.

dp, was ja sofort passiert, da ich sie z.b. 15cm rumreisse in nem bruchteil einer sekunde.
hast du insider infos, ob dieses problem irgendwann behandelt wird? ich will unbedingt mit der viper spielen .....

Genau. Dieses rumreißen überschreitet ja diese Grenze extrem!
Insiderinfos habe ich, aber ich darf noch nichts genaues sagen.
Nur soviel: Razer wird auf der E3 sein und da wirds wieder neue Infos/Ankündigungen geben - natürlich gibts die Infos zeitgleich auf Razer Blueprints. Ich denke ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass Razer von dem Problem weiß und auch schon Harwaretechnisch daran gearbeitet hat ;). Im frühen Herbst sollte wie auch auf www.razerzone.com/story.html (ganz unten) steht alles lieferbar sein.

@buu: Was meinst du mit Haken? Was meinst du mit Low-Sense? Sensitivity auf 1? Wenn man die Mouse auf dieser Einstellung ruckartig bewegt, bewegt sich der Mousezeiger zuerst gegenläufig. Das ist aber nur in dieser Einstellung so, und in keiner anderen. Aber ich spiele immer auf Sens 3 und da gibt es keine Probleme.

fakt ist man kriegt die viper zu haken. low sens kann man nicht mit setting 1-10 angeben. ich habe 35cm für 360° grad drehung im spiel und da hakt die maus leider andauernd.

Wenn man die Maus einigermaßen schnell bewegt hakt die, egal bei welcher Sensi.

Das kann ich nicht bestätigen. Bei meinen Settings schaffe ich es nicht, sie zum haken zu bringen, egal wie schnell ich sie bewege.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh