Gibts beim CS 901 die möglichkeit . . . .

Trust-y

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2003
Beiträge
630
Ort
Rheine
...... den unteren Lüfter (den unter den HDD Schächten) gegen einen 92mm Lüfter zu tauschen.

Weis nicht genau ob es da einen Fan Adapter gibt den man einklinken kann oder so.

Hat das einer ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

is mir zumindest unbekannt. Da hab ich noch nie von gehört
 
:wall: Schade aber auch :wall:

Komm durch meinen Job an 92mm NMB Lüfter dran :fresse:

Die Dinger verbaut Dell als CPU Lüfter, dachte ich könnte die in meinem Case einsetzte.

Wird wohl nix draus :(
 
Selber basteln würde ich sagen... viel Löcher bohren und festschrauben... sollte doch gehen.
 
Jo, klar geht das. du musst nur den ollen Käfig da rausrupfen und per Hand festmachen. Also erst bohren und dann schrauben. Dürfte nicht soooo schwer sein, hmmmm?
 
Hab die Dinger grad getestet.

Schön leise sind sie fördern aber wenig Luft, also uninteressant :(
 
Wieso uninteressant? Was willst du denn alles külen? Es reicht ja eigentlich ein Luftzug im Case, du brauchst ja keinen Sturm da drinnen. Hauptsache die heiße Luft staut sich nicht...
 
Dachte die Dinger sind bei gleicher Lautstärke wie ein S2 leistungsstärke :)

Weil dem aber nicht so ist, kann ich die auch drin lassen und brauch nicht am Case bohren :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh