Gibts da eigentlich noch ET Spieler?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Mei Früher mal im Clan aber seit knapp 2 Jahren CoD und jetzt noch BF2 dazu *g*

Tschuuuuuuuuuu

ET ist mir zu alt - da spiele ich doch lieber BF2 :d

Jo, spiele schon seit fast 2 Jahren in einem Clan. Leider geht die Community etwas zurück. Spiele wie BF2 oder dergleichen sind halt angesagter. Aber mir machts noch mächtig fun und das Teamplay is goil.

MfG

Ja ich hab jetzt irgendwie 2 monate nicht gespielt. War früher ziemlich süchtig und hab in verschiedenen clans und liegen gespielt. Und jetzt hab ich wieder angefangen....phhuuu, help die sucht hat mich wieder gepackt.. lol

wie mein vorposter so alle paar wochen mal aber die hauptzeit ist denke ich vorbei :heul:

also ich war 2mal auf nem server... jedes mal ca. 15min lang....
und ich hab höchstens 4man gekillt und selbst immerzu abgekackt...

da macht mir AA mehr spass...viel mehr

Ja, ich hab eben auch fast keine Zeit mehr, obwohl ich sehr gerne mehr spielen würde...mhmhmhm...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh