Gibts das

JanS

Neuling
Moin,
Gibt es ein Programm das eine Auswahl von fotos mit bspweise der auflösoung 1024x768 oda verschiedene größe auf eine vorgegeben größe verkleinert !? so alles eeinzeln ist schon nervig bei hunderten von bilder ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
photoshop könnte das nur stapelverarbeitung weiss ich nich 100%, dann irfanview soll das wohl auch können paint shop vllt auch

Paint Shop Pro kann das.

Bei PS bin ich mir nicht ganz sicher obwohl ich es selber habe. Habe aber auch nicht mit solchen Mengen an Bildern zu tun von daher kA.

pixresizer ...

is freeware ... sehr klein im download ... und fix ...
einfach ordner wählen wo die bilder drin sind ... dann den ausgabeordner ... zum schluß die größe und attacke ... nach nen paar sekunden ists fertig ...

download pixresizer

grüßle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh