gibts doch gar nicht!!!

C

cyphermax

Guest
hallo jungens,
habe heute mal den 06er laufen lassen,obwohl ich nicht der unbedingte benchfreund bin.als ich das ergebnis sah,traf mich fast der schlag...7745pkt mit einem opti 146@3000 und meinen 7900ern!kann das sein???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmmist es aber nicht
habe ausser spiele nichts drauf

wie ich schon geschrieben habe,ist ausser windows und spiele nichts drauf.defragmentieren tue ich nach jeder nutzung.bin mit dem rechner nur online wenn ich mal spiele.

habe es erst vor kurzem aufgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
was könnte ich tun?lasse immer addaware,spy-bot und den antivir drüberlaufen!auch tune-up utilities steht auf dem programm.

@Riverna

Bitte unterlasse deine sinnfreien Kommentare ... Das ist mal absoluter Mist ...
Es wird schon langsamer, aber nicht so übel das du mal eben 4000 Punkte weniger im 3Dmark hast ... Außerdem kommt es immer drauf an wie du dein System behandelst ... Ich z.B hab meinen Plan wann ich TuneUpXP laufen lasse , mit O&O Defragmentiere usw.....RegCleaner .. Mein XP ist nun 1 Monat alt und immernoch so schnell im Benchen wie am Anfang ...

Zum Thread:

Also du sagst ja, du hast nur Spiele installiert :fresse:

Nicht das du deine Chipsatztreiber oder so vergessen hast ?!?!!

Welchen Treiber hast du installiert ? SLi ist ja nur ab einen bestimmten Treiber möglich ! Hast du die SLi Brücke installiert ?

Normal sollten da bei deinem Opteron um die 9500-11000 ^^ drin sein ...

AMD Deluxe schrieb:
@Riverna

Es wird schon langsamer, aber nicht so übel das du mal eben 4000 Punkte weniger im 3Dmark hast ... Außerdem kommt es immer drauf an wie du dein System behandelst ... Ich z.B hab meinen Plan wann ich TuneUpXP laufen lasse , mit O&O Defragmentiere usw.....RegCleaner .. Mein XP ist nun 1 Monat alt und immernoch so schnell im Benchen wie am Anfang ...

Zum Thread:

Welchen Treiber hast du installiert ? SLi ist ja nur ab einen bestimmten Treiber möglich ! Hast du die SLi Brücke installiert ?

Hi, was bist du denn für einer, so was macht man nicht.
und nur mal am rande:eek: schaut (beide) mal genau hin:wall:
@ mit einem opti 146@3000 und meinen 7900ern!kann das sein???
ist super für einen 146

mfg Matti OC

Zuletzt bearbeitet:
AMD Deluxe schrieb:
@Riverna

Zum Thread:

Pass mal auf, ich lass mir von dir gar nicht sagen was ich hier schreibe und was nicht. Haben wir uns da verstanden?

Mein Windows ist auch insgesamt 1700 Punkte langsamer als zum installations Zeitpunkt. Nur weil du anderer Meinung bist heißt das nicht das ich scheiße erzähle :wall:

Hi,

Das Ergebnis ist doch gut fürn SingleCore.
Mit einem Duali bei dem Takt und deinen Grakas, wenn(7900GTX SLI ?), sollten so um die 10 000 Punkte kommen.

hoo leute.....nicht die nerven verlieren,immer schön locker bleiben.
wollen uns doch nicht wegen sowas in die wolle kriegen.
sage mal danke für eure wortmeldungen!!werde jetzt mal den 170er einbauen,win xp nochmals aufspielen und dann nochmals testen.

naja vielleicht ist der cpu auch nen bissl "überfordert" mit nem dc @ sli dürftest du mehr punkte haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh