Gibts doch nicht...super pC und alles ruckelt :O

Phear

Neuling
Hallo,
erstmal hatte ich ziemlich schlechte Pings bei allen Gamey, das hat sich nun gelegt, nachdem ich Windows XP neu installiert habe,. Nun aber ruckeln alle spiele, egal bei welcher auflösundg und welchen Details, ich habe nur so um die 20 FPS! Woran kann da sliegen`? Neuste Grafikkarten Treiber sind drauf! 8Catalyst 4.7). Habe folgendes System
MSI KT6 Delta-FISR
Athlon XP 3000+
1024 DDR Ram Infineon PC333 (2x256 + 1x512)
Sapphire Radeon 9800 pro (ich denke, die 256 bit variante, weil von 128 bit steht nirgendwo was...wo kann ich das nachgcuken???)

Vieeln dank schonmal für die hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Piep schrieb:
Schau mal beim Radeon Treiber nach, dass AGP 1x nicht an ist!...

Wo steht das denn? Also unter den anzeigeeinstellungen unter SMartgard steht "Aktuelle AGP-Geschwindigkeit: Off"

Chipsatztreiber draufegamcht, AGP auf 8x gestellt, fast-Schreiben an...trotzdem nur 20 FPS...is echt zum heulen...ich hab 300 €zum aufrüsten ausgegeben, arum zum henker ist der PC jetzt shclechter?

in den anzeigeeinstellungen steht es auf "Standardeinstellung"...ne einstellung für AUS gibts ja nirgendwo... aber selbst wenn ich es auf 2x stelle...das gleiche Prob :(

du ich hab schon oft dieses problem gehabt, manchmal sind die neuesten treiber schlechter für ein bestimmtes produkt. deinstallier im abgesicherten modus den treiber und installier ne ältere version des catalyst treibers. hatte ne ATI Radeon 9700Pro und nen Catalyst 4.1 treiber den ich upgedatet hab und plötzlich bildfehler und bei spielen schlechte leistung wieder zurück beim 4.1er hat alles wieder geklappt

ok, ich schau morgen mal, jetzt hab ich echt keien lust drauf.

btw: Wo bekomm ich die Omega Treiber? Mit der MSI sind die bombastisch gelaufen!

lass den 4.7er drauf - daran sollte es nicht liegen.
probier mal folgendes.
start>ausführen
dxdiag
eingeben und auf die registerkarte "anzeige" wechseln. hier überprüfen ob die agp beschleunigung aktiviert ist.

hmm, im bios der l2 cache des cpu's deaktiviert, wenn ja musste ihn anschalten? falls das bei dem bios möglich wär, hatte ich auch schon, da dauerte die scheiss winoze installation 3h hatt mich schön gewundert, oder dma abgeschaltet, dass kann auch ne menge ausmachen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh