Gibts ein Barebone für diese Konfig?

Mellon

Neuling
Hallo!

Wollte mal fragen ob Barebones schon in der lage sind HIGH END Komponenten zu managen?

Habe folgendes Sys:

AMD 64 Wini 3000+@3800+
SOCKEL 939 (!)
Nvidia Geforce 6800 GT
Maxtor Diamond Max Plus 9 120 GB

1024 MB (2x512MB) Corsair PC3200 C2 (Dual channel)

Also einbaumäßig sehe ich nicht son Problem.

Aber die Netzteile sind doch der limitierende Faktor??? Gerade bei solchen Grakas?

Bin absoluter NOOb was Barebones betrifft.

Über antworten wäre ich echt sehr glücklich!!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein barebone für sockel 939 wäre z.b. das shuttle XPC SN95G5. und naja die nt´s der shuttle´s werden immer unterschätzt. schau in meine signatur, dann weißte was alles so in nem shuttle werkeln kann :)

mfg, drgn

TOLL!

Und das da 250 watt aus dem shuttle netzteil reichen!

das ist ja echt super!

Ich habe hier in meinem derzeitigen MIDI ein 480 watt nt... das ordentlich arbeitet.

Dachte nicht, dass es mit 250 alles auskommt.

denn dein rechner ist ja vergleichbar mit meiner config

die 250 wat entsprechen etwa einem 300-350w normalem atx nt. das kommt schon ganz gut hin :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh