Gibts ein gutes Gamepad als Lenkradersatz?

Dragonlord

Neuling
Hi!

Bin ein Rennspielfan und zocke momentan noch mit dem NegCon (war ein Rennspielpad von Namco für die Playstation 1) meine PC-Rennspiele http://images.google.de/images?q=tbn:iT4qHJU9Tq4J:members.tripod.com/~ carchase/negcon.jpg Habe mir Live For Speed runtergeladen ud ich merke, dass das Negcon nicht feinfühlig genug für dieses Game ist. Da ich wenig Platz am Schreibtisch habe möchte ich einen Lenkradkauf vermeiden. Hab mich auch lange nicht mehr für Wheels, etc... interessiert deswegen meine Frage an euch. Gibts irgendeine coole Erfindung eines Joypadherstellers, der einen solch genialen Joypad herausgebracht hat, dass man es als Lenkradersatz bezeichnen könnte?

Gruß Matthias

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh