Gibts eine alternative zum XBOX360 Gamepad am PC Controller Markt??

jovili

Neuling
Hi,

bin gerade am Gamepad bestellen, es sollen 3x Wireless werden.

In den Himmel gelobt werden ja die XBOX360 Gamepads für den PC, gibts da auch Qualitativ gleichgute etwas günstigere Alternativen dazu??

Falls nicht, kann ich mir so ein XBOX360 Gamepad für PC holen für 39.- euro, da ist ja auch der Wireless Empfänger gleich dabei, und könnten dann z.b. ein paar Freunde wenn sie zum zocken kommen einfach ihren Original XBOX360 Controller ( nicht der für PC sondern für die Konsole) mitnehmen und bei mir zocken?? Oder muß ich 3x einzeln einen XBOX360 Controller für PC kaufen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternative gibts afaik keine, das XBOX-Gamepad ist einfach gut. Und ja, mit einem Wireless-Dongle lassen sich am PC theoretisch bis zu vier (ich hab bisher aber nur mit zwei getestet) Gamepads betreiben. Ob die zusätzlichen drei dann PC- oder XBOX-Controller sind spielt keine Rolle.

ja deine Kumpels können einfach den Controller mitnehmen.
Ich kann von meiner Xbox die Controller auch am PC verwenden.

Gibt auch einfach nichts besseres. Zudem unterstützen die Spiele den Controller und hast Praktisch für das Jeweilige spiel
direkt die Xbox Tastenbelegung für das game wie auf der Konsole

der controller für den pc ist der gleiche wie für die konsole. nur die packung und der preis ist anders.

die kabel variante für runde 24 euro ist doch günstig find ich.

freue mich schon auf den one controller. der 360 sogut er auch ist hat trotzdem noch verbesserungspotenzial.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh