Gibts grade günstig ein Dell Notebook?

Gommora

Semiprofi
Hi,

es gibt ja immer mal wieder so "vermeindliche Fehler" auf der Dell HP sodass die Highend Books manchmal ein paar Hundert €s günstiger sind, ist da zur Zeit einer bekannt, suche grad günstig n Laptop^^

Vielen Dank für eure Hilfe

Gommora

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, leider nicht :fresse:
Das Dell 9400 ist aber dennoch momentan relativ günstig.

Wie viel willst du denn ausgeben und was hast du dir so vorgestellt?

gReeTz

naja so 1000-1200.

Hab im Moment Pentium M 760 mit 2ghz und 2gb ram, aber mit der graka lässt sich nich zocken.

Schade, ich dachte ich hab auch mal glück

ah ich warte auch auf so eine "fehleraktion" von dell :)
hoffentlich ist es nicht mehr so lange :drool:

Warum schaut Ihr nicht mal hier rein? Ich habe alle 84 Seiten gelesen, und muß zugestehen das es ansteckend ist! Aber macht Euch selber ein Bild. Ich habe mir erst das Dell 640M ausgesucht. Kostet gearde kein Versand und doppelter Speicher ist auch dabei. Aber wenn man das Review gelesen hat weiß man nicht genau was richtig ist.

Gruß fer0ne

fer0ne schrieb:
Warum schaut Ihr nicht mal hier rein? Ich habe alle 84 Seiten gelesen, und muß zugestehen das es ansteckend ist! Aber macht Euch selber ein Bild. Ich habe mir erst das Dell 640M ausgesucht. Kostet gearde kein Versand und doppelter Speicher ist auch dabei. Aber wenn man das Review gelesen hat weiß man nicht genau was richtig ist.

Gruß fer0ne

was hat der zepto thread mit dell zutun?

weiß ich auch nich, is ja auch egal^^

Gibts echt nich mal wieder so angebot von dell?

ne gibts nicht nur die angebote mit dem doppelten ram usw.
hab mir letzte woche ienen bestellt, kanns kaum abwarten noch 5 6 tage dann müsste der hier sein =D

Hi,

hab auch mal bei Dell bei so einem Fehler n Notebook betstellt. Hätte anstatt dem T2400 den T2600 für 400€ weniger gekriegt...
Aber Dell hat den Fehler bemerkt und mir mitgeteilt, dass ich das NB nicht zu diesen Konditionen geliefert bekommen kann. Ich glaub die wissen dass da nicht alles immer glatt läuft und deswegen prüfen die ihre Bestellung nochmals. Aber vielleicht habt ihr ja Glück ;)

seb...! schrieb:
Hi,

hab auch mal bei Dell bei so einem Fehler n Notebook betstellt. Hätte anstatt dem T2400 den T2600 für 400€ weniger gekriegt...
Aber Dell hat den Fehler bemerkt und mir mitgeteilt, dass ich das NB nicht zu diesen Konditionen geliefert bekommen kann. Ich glaub die wissen dass da nicht alles immer glatt läuft und deswegen prüfen die ihre Bestellung nochmals. Aber vielleicht habt ihr ja Glück ;)

meistens bekommt man das bestellte.
hab selber mal nen pc mit 7800gtx bekommen zum schnäppchenpreis.
ich warte nur noch auf ein fehlerangebot bei dell für notebooks...

Zuletzt bearbeitet:
Afaik muss man bei den "Fehlerangeboten" gleich mit Kreditkarte bestellen. Bei Vorkasse oder EC dauert es länger und die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass Dell den Fehler bemerkt und storniert ;)

Cody schrieb:
Afaik muss man bei den "Fehlerangeboten" gleich mit Kreditkarte bestellen. Bei Vorkasse oder EC dauert es länger und die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass Dell den Fehler bemerkt und storniert ;)

kreditkarte geht schneller.
aber mit vorkasse/ec hat man gleiche chancen. hab ich damals auch so gemacht.
die kontrollieren eh jede bestellung...

hab mit ec bezahlt und sie habens zu meinem Bedauern mitgekriegt... :(
das Geld war natürlich gleich am nächsten Tag abgebucht. hatte leider noch keine Auftragsbestätigung, sonst hätt ich da richtig Alarm gemacht...

seb...! schrieb:
hab mit ec bezahlt und sie habens zu meinem Bedauern mitgekriegt... :(
das Geld war natürlich gleich am nächsten Tag abgebucht. hatte leider noch keine Auftragsbestätigung, sonst hätt ich da richtig Alarm gemacht...

also wenn bei mir das geld abgebucht worden wäre, dann hatte ich auf meine bestellung bestanden. egal was ist.
geld weg - ware her ;)

was hast du denn bestellt? und für welchen preis?

dell hat sogar mal festplatten für 12 dollar oder so verkauft... war auch so ein fehler.

Der Kaufvertrag kommt aber erst zustande, wenn du die Auftragsbestätigung erhalten hast - vorher kannste da nicht viel ausrichten!!!

Hatte mir damals das i9400 mit der 7800go bestellt und hab halt gehofft, dass ich den besseren Prozessor zu dem Preis krieg... hätte glaub ich 1700-1800€
gekostet.

seb...! schrieb:
Der Kaufvertrag kommt aber erst zustande, wenn du die Auftragsbestätigung erhalten hast - vorher kannste da nicht viel ausrichten!!!

Hatte mir damals das i9400 mit der 7800go bestellt und hab halt gehofft, dass ich den besseren Prozessor zu dem Preis krieg... hätte glaub ich 1700-1800€
gekostet.

Ich denke Dell hätte geliefert, wenn man "Druck" macht.
Klar ist die Auftragsbestätigung wichtig, aber wenn das Geld davor abgebucht wird (was eigentlich bei EC nicht normal ist), wurde ich mir das nicht gefallen lassen.
Sonst zickt Dell auch nicht rum.

Naja Geld war gleich 1-2 Tage später runter vom Konto.
Als sie mich angerufen haben um mir die Misere mitzuteilen hab ich Druck gemacht, aber ich konnte den Entschluß nicht mehr zu meinen Gunsten umwerfen...
Nun hab ich das i9400 mit der 7900gs und bin auch glücklich ;)

Das ist dann echt dumm gelaufen.
Ich hoff trotzdem wieder auf solche "Fehler-Aktionen".
Irgendwie denke ich auch, dass das teilweise Absicht von Dell ist... :eek:

naja viel Spass beim warten, kannst ja dann Druck machen bei Dell, glaubst sicher ned dass die dir das Ding so liefern werden, wenn sie den Fehler bemerken, und das ist bei Dell meistens der Fall.

Masl schrieb:
naja viel Spass beim warten, kannst ja dann Druck machen bei Dell, glaubst sicher ned dass die dir das Ding so liefern werden, wenn sie den Fehler bemerken, und das ist bei Dell meistens der Fall.

Das ist deine Meinung ;)
Hab ja selbst schon meine Erfahrung gemacht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh