Gibts hier jemanden mit Kontakten nach Polen, der mir einen Gefallen tun würde?

Choco

Enthusiast
Und zwar bräuchte ich für meine beiden Big-Tower dieses USB 3.0 Nachrüstsatz.

Chieftec panel USB 3.0 do obudów BX/CX/BH/CH :: ..:: Angela.pl ::..

Leider finde ich den nirgendwo, außer auf dieser polnischen Seite.

Hat jemand Kontakte nach Polen und könnte mir das Teil bestellen?
Ich würd einfach per Vorkasse bezahlen und natürlich auch alles, was so an Versand nach Deutschland mit ansteht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die gestern auch schon angeschrieben.

Mal schauen, ob was zurück kommt.

Das komische ist, ich finde den Umrüstsatz nirgendwo. Nur auf dieser polnischen Seite.
Evlt. haben die den selber gebaut?

Auf dem Bild erkenne ich aber auch ein Copyright von 2014, vielleicht liegt es daran daß es nirgends zu finden ist.

Ãœber uns

Da fragt man irgendwie zuerst hier...

Hallo Alpha11

Danke für den Link auch nochmal.

Chieftec hat mir tatsächlich einen Shop in Deutschland sagen können, der die Teile jetzt auch liefern kann.

Vielen Dank an alle für die Hilfe.
Vor allem auch noch an ElBlindo, der einen Kontakt noch Polen gehabt hätte! :)

Jetzt kann ich meine geliebten alten Tower doch noch mit USB 3.0 ausstatten.
Ich hab zwar jetzt auch schon einen 3.5 Zoll Einschub mit USB 3.0 eingebaut.
Aber da kann man dann die Klappe nicht mehr schließen, was dann auch wieder blöd war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh