Gibts hier Paintballer aus Dortmund und umgebung ?

grog

Urgestein
Hallo zusammen,

ich betreibe jetzt seid knapp über einem Jahr diesen schönen Sport und würde mich mal interessieren obs in meiner nähe noch weitere Spieler gibt mit denen man mal zusammen ne runde spielen kann.

ich komme aus Dortmund und hab ne eigene ausrüstung,

wie stehts mit euch ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist vielleicht auch für Neulinge interessant. In Witten gibt's nen neues Feld.

Sehr nette Betreiber, gute Snackbar und und und...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

letzter versuch, wenns nicht fruchtet dann werde ich das thema nicht weiter verfolgen.

am 05.07.2013 werde ich mit weiteren 7 bekannten das Spielfeld in Witten besuchen.

Wenn jemand interesse hat dann einfach ne pn an mich oder hier posten.

mfg

Witten ist mir zu weit weg von Bonn
bin öfter in der PB Halle Monheim
farbigen gruß..

na komm sind auch nur knapp 70km :d ich bin sonst immer von Dortmund nach Lippstadt (85km) gefahren :d

ich nehm dich beim wort!

was spielst du den für nen Markierer ?

Ich hab mir dieses Jahr ne etek4 lt gegönnt :-)

Und gerade hab ich Schöne sly Kombi gekauft für kleines Geld

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

so letzer push, morgen gehts nach witten. Sind insgesammt 9 Spieler und haben noch platz für locker 6 leute.

Wenn jemand noch mit will bitte pn an mich !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh