Gibts irgendwo einen Sammelthread (Entwickler) Arbeitsplatz Bilder, Austattung, Nerds

rennsau

Enthusiast
Hi all

gibts eigentlich in den weiten des Netzes einen Sammelthread mit Bildern des echten Arbeitspaltzes in der Firma von Entwicklern und Co?
Pc, Monitor, Nerdzeug etc...? Suche ich schon länger, vielleicht kennt jemand einen?

Hier gibts ja einige Mac,Desktop etc... Threads aber keinen mit dem echten bösen Leben .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In anderen Foren kenne ich eigentlich auch nur welche wo zu 99% Bilder der heimischen Arbeitsplätze sind. Liegt aber wohl auch daran das die meisten Arbeitgeber die Plätze entweder recht spartanisch ausstatten oder gleich nen Photoverbot haben.

Bist du an Fotos von 40.000€ Cisco Switchen interessiert und dann gleich 8 Stück davon?

Oder einer eigenen 3D Scan und Druck Straße?

Oder an einer Leinwand für Präsentationen mit 6000x3000, was aber seit 4 Jahren nicht mehr genutzt wird?

Dann wärst du bei mir genau richtig :d Kann ja mal fragen, ob ich Fotos schießen darf.

Rechts: PC Billig Gehauese auf dem Tisch (schwarz), 2 angebrochene Packungen Kekse, 1 Flasche Osaft, MP3 Player mit inears

Mitte: 2 Monitore, 1x 17"TFT mit VGA, 1x 19" TFT mit DVI, MS Keyboard, MS Maus, davor ein Notitzblock ( unordentlich gefuehrt) mit Kuli , Telefon unter/zwischen den Monitoren.

Links: 24V 20A Schaltnetzteil, 2 Elektroniksteckbretter, eine kleine Kiste mit Widerstaenden, LEDs, 0.25sqmm Leitungen, Potis, und anderer Spielzeugelektronik, n Mini Schraubendreher, mein Handy, n Multimeter, ein paar Krokoklemmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh