gibts ne g9 in ner anderen edition???

rIpdOG

Enthusiast
Hi Leute, zur kurzen erklärung, ich habe vor kurzem einen in meinem clan kennengelernt der behauptete das er nen ea sponsorenvertrag bekommen hat, für bf2, nun meinte er das er alle 3monate von ea ne gutschrift usw. bekommt und kann sich sozusagen alle 3mnate ne neue Mause auf EA`s kosten zulegen.Irgendwie bin ich ziehmlich skeptisch bei diesem Jungen und frage mich ob er nicht doch lügt.Er meinte das er vorkurzem schon eine neue Maus von EA gesponsert bekommen hat, was ja noch alles glaubwürdig ist, jedoch meinte er das er eine g9 in spezial edition bekommen hat die anscheinend nen grünen laser hat, bei den lasermäusen leuchtet doch garkein licht mehr ausser oben drauf die Geschwindigkeitseinstellung oder täusche ich mich da?Hat er es vielleicht verwechselt und man kann bei der g9 grünes licht für die geschwindikeitseinstellung einstellen?Gibt es spezial editionen von der g9?Was sagt ihr dazu????
Schonmal danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außer der G9x gibt es, soweit ich weiß, keine andere Version der G9.

Du kannst in der Software auswählen welche Farbe die Geschwindigkeitsanzeige hat ;)

Imho labert entweder Müll oder er meint etwas anderes.

Mir ist auf jeden Fall keine Special Edition der G9 in der Richtung bekannt und es eine grüne VCSEL (Laser Diode) wäre mir neu, hab auch auf die schnelle keine ergoogelt.

ja ging mir genauso, hab garnichts darüber gefunden.
Er meinte auch das es voll viele Spezail editionen von der g9 gäbe, meinte er vielleicht verschiedenfarbige oberschalen , hab soeine zwar nochnie gesehn aber könnte ja sein.Er war auf der games convention und hat den vertrag dort bekommen ;)
Ich möchte ihm eigentlich schon glaub ,er ist ganz ok aber alles hört sich doch etwas abdrückermässig an

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh