Gibts ne Sammelbestellung für den Thermalright Ultra-120 eXtreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da_Don

Neuling
Hallo,
wie es die Überschrift schon sagt, wollte ich wissen, ob es eine Sammelbestellung für den Thermalright Ultra-120 eXtreme gibt oder eine in Planung ist. Wollte den Lüfter nämlich haben, nur ist er noch viel zu teuer. Klar werdet ihr mich jetzt fragen, warum ich selber keine Sammelbestellung organisiere. Mir fehlt einfach die Zeit und die nötigen Kenntnisse (Händler...). Also hoffe ich, dass sich jemand findet, der es macht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht das wirklich soviel Sinn? Angenommen es kommen 30 Leute zusammen und PC-Cooling gewährt 4€ Rabatt pro Kühler, so ist er immernoch teurer als wenn er einzeln bestellt wird, denn bei PC-Cooling fallen ab 50€ keine Versandkosten mehr an, bei der Sammelbestellung aber schon.

dann bestellt einfach noch jeder was für 15€ und lässt es sich von pc cooling liefern :fresse:

werden ja sehen wenn zu einem zeitpunkt aufeinmal 30 stück bestellt werden oder in einem gewissem zeitraum mit der bemerkung sammelbestellung oder so ähnlich! =)

Man könnte ja mal ne Umfrage machen wer überhaupt Interesse hätte. Zwei Leute haben wir ja schon mal.

Übertreibt es mal nicht, wer eine Sammelbestellung will, sollte sich auch selbst darum kümmern und nicht darauf warten, bis jmd. anderes die Arbeit übernimmt!

Die Staffelpreise von pc-cooling.de sind nicht so prall..

EDIT: Es gibt keine Staffelpreise, sondern wenn, dann nur Einzelvereinbarungen:

ultra.PNG

Zuletzt bearbeitet:
eine sammelbestellung von kühlern halt ich sinnlos, aber bei lüftern wie den yl ist es wiederrum sinnvoll.
am besten fragst du bei einem händler deiner wahl doch einfach mal an was sie dir für konditionen anbieten könnten und fertig ist es, dann siehst du ja ob es sich lohnen würde. ;)

@deepsilver: Genauso sehe ich das auch! Es ist schon ein Unterschied, ob man auf 10 Lüfter für 3,70 EUR sitzen bleibt (die man sowieso los wird) oder 2 Kühler für ca. 48 EUR .. :rolleyes:

Genau, und wenn du an den Händler eine Anfrage geschickt hast und eine Sammelbestellung übernehmen möchtest, bitte ich dich, mir eine PN zukommen zu lassen. Daraufhin werde ich den Thread wieder eröffnen!
Mit freundlichen Grüßen,
mRAC [HWLUXX]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh