Gibts ne Unterschied zw Normalen Twinmos Rams und Twinmos/winbond?

t-bone

Banned
Hallo
da ja jetzt gerade die Rampreise so astronomisch hoch sind aber ich unbedingt neuen Ram brauche hab ich mir überlegt das ich mir TwinMos Ram hole!so da gibts aber einen mit TwinMos Chips für ca 180€ und welche mit Winbond Chips für 210€!sind beide gleich gut fürs OC?welche sollte ich nehmen?
Gruß Tbone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne danke krieg sie ja schon für 210€ neu!und das ganze Ebay Zeug is nix für mich!kauf lieber original dann weiß ich das es auch funzt!

eine Frag hab ich noch wie weit bist du mit den Dinger gekommen?und bei welchen Timings?
Gruß tbone

naja kann ich dir net sagen weil mein kack NF7-S net mehr als 180 FSB wollte und ich hab mein Sockel A sys verkauft und nächste woche so sollte mein A64 kommen könnte es da testen damit ich dein interesse noch bissle steigere

Das brauchste nich machen weil wenn ich sie mir holen dann hab ich sie auch schon mittwoch also is das egal!aber gibt bestimmt noch andere die die Dinger ham wollen!weil die dinger solln ja net so schlecht sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh