Gibts nen AMD 1500+?! [Mit Link inside]

Supergoofy

Neuling
HiHo

Siehe Topic

Klick

Und wenn ja soll ich da mitbieten? Weil das Problem sieht arg nach BIOS oder RAM aus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde nicht mitbieten. erstens schreibt er nicht, ob der 1500+ auch läuft, hat davon auch kein Bild (gebröselter DIE etc.), zweitens scheint es nicht am BIos oder Ram zu liegen. Das ding ist wahrscheinlich einfach kaputt und du ersteigerst dir nur schrott.

man solche Typen hasse ich, arbeitet warscheinlich bei irgeneiner Computerbude und nimt da die verschrotteten Rückläufer mit und verscherbelt die dann bei E.bay. So eine Ratte

Is ja geil. :d

Und da bieten se sogar voll mit, man man man... :wall:

hab mir auch schon gedacht da ist was faul drum habe ich auch wegen dem 1500+ gefragt :d

Und nochmal Danke

Wie ist eigentlich das AGOIA-Stepping?

Ich hab bei nem Händler nen 2500+ mit AGOIA gefunden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh